Posts by fellie

    schade, gibt es gar keine berichte über den hansol zum thema spielen? ?(
    ich kenne die problematik ja mit den panels der 19er, aber vielleicht würde das ein oder andere game ja klappen.


    edit 27.12.
    MIST! bei fort knox ist der hansol nun ausverkauft ;( man sollte eben doch nicht zu lange warten!!!


    also die unterschiedlichen preise des NEC1860 und des Viewsonics VP181 machen mich auch noch ganz stutzig!!! bei mfe kosten der viewsonic so um die 590 euro. bei tft-shop 639 euro. lieferbar ist er bei mfe in beiden farben, bei tft-shop bloß in silber. die preisunterschiede zwischen den farben finde ich auch schon heftig! woher diese nur kommen ?(

    das stimmt wohl! einen 19er zum zocken der 100% spielfähig ist gibt es noch nicht im moment! da warte lieber bis die hersteller die panels ändern und diese dann auch bezahlbar werden! schaue dir mal den viewsonic VP181 an! sollte top spieltauglich sein!

    genau der 171b ist der gleiche in schwarz! das du keine berichte über den viewsonic gefunden hast wundert mich aber. benutze doch die such-funktion, da solltest du was finden!


    aber wieso einen 17er? beachte das die beste darstellung mit 1280x1024 erreicht wird. wenn du viel office machst könnte es dir zu klein sein.

    also ich verfolge wieder fleißig das board und kann mich noch immer nicht wirklich entscheiden. jetzt habe ich auch mal need for speed underground gespielt und wüsste zu gerne ob es mit dem hansol spielbar ist. der viewsonic 181s ist natürlich noch immer nicht ganz aus meinem kopf verschwunden! mit diesem scheint es ja spielbar zu sein. vielleicht findet sich ja doch nocht ein testbericht zum zocken mit dem HANSOL H950. bis dahin wünsche ich allen noch eine schöne weihnachtszeit!


    grüsse

    super, danke euch schon einmal für die kommentare! ich denke ich werde noch bis nach weihnachten warten und zuschlagen. ob die preise im 19 zoll sektor noch fallen werden und vorallem wann kann man sicherlich auch noch nicht wirklich sagen. ich denke für 530 euro kann man eh nicht viel falsch machen. natürlich ist es vielleicht doch ratsam auf die neuen panels im 19er bereich zu warten, aber ich denke da muss man dann auch einige hundert mehr ausgeben.
    danke auch für den hinweis mit dem tft-shop, aber leider ist die internet-seite auch offline im moment und ich kann mir keine infos über den hansol einholen. aber klar kann ich per telefon fragen ob es das neue modell mit privot ist. also warten wir es mal ab und vielleicht kommen ja noch einige infos zur kaufentscheidung von euch.

    Hallo liebe Prad-Gemeinde!


    vor einigen tagen habe ich mich näher mit dem NEC1860 und dem Viewsonic 181s beschäftigt. Angesichts der bescheidenen Liefersituation habe ich mich jetzt wohl für den 19Zoll Hansol H950 entschieden. Da der Baugleiche Belinea hier oft empfohlen wird, denke ich kann man nicht viel falsch machen! Der Monitor kosten im Moment 529 Euro und ich denke das ist ein Top Preis. Leider hat der TFT-Shop ja im Moment zu und deshalb habe ich bei guenstiger.de mal nachgeschaut wer diesen tft noch hat. Kennt jemand den Laden hier unten???


    [URL=http://www7.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.fortknox.de&source=produkt=319928&hnr=765&pnr=319928&ppr=529,00]Fort Knox[/URL]


    Und wenn ja hat jemand schon Erfahrungen damit?? Ach übrigens ist das Modell mit Privot!!!! Also wohl der neuere Hansol :-)


    Würde mich freuen wenn es Antworten auf meinen Tread gibt!!


    Grüsse Fellie



    Edit: Hat jemand schon einmal Need for Speed Underground mit dem Teil gespielt??? Oder Quake3.... ich spiele sehr selten, aber würde mich trotzdem interessieren.

    also umso länger ich mich im board rum drücke umso schwerer wird die entscheidung! ich werde mir demnächst wohl mal die tfts in live ansehen und dann einfach zu schlagen. schwer ist es natürlich die beiden modelle zur zeit zu finden! sind ja leider oft vergriffen. aber ich denke ich werde es dann ganz spontan aus dem bauch entscheiden!

    also ihr macht es mir aber auch nicht gerade einfach!!! scheinbar ist wirklich die meinung zum viewsonic zweigeteilt! mancher mag ihn, mancher hat ne macke. also es wird immer schwieriger da die richtige entscheidung zu treffen.

    oh, das mit dem pfeifen habe ich noch gar nicht mitbekommen! also muss ich wohl doch noch mal genauer die testberichte unter die lupe nehmen!

    also für office nehme vielleicht besser einen 18 zoll tft! angesicht der auflösung von 1280x1024 erkennt man alles sehr sehr klein! ich weiß nicht was du zur zeit für eine auflösung fährst, aber wenn du eine 1024x768 mit einer 19 zoll röhre hast, dann wirst du dich umschauen! das ist dann alles sehr ungewohnt! aber das ist eben geschmackssache! ich würde mir vorher auf jeden fall das ganze live ansehen!!!

    sagt mal hat jemand eine ahnung wo man sich den viewsonic mal etwas näher ansehen kann? auf der website von viewsonic finde ich kann man sich den tft nicht wirklich gut ansehen! es gibt keine detail bilder des monitors! würde gerne mal die features näher sehen! genauso wie den unterschied des 181s und 181b. also hier im board habe ich noch keine bilder endeckt. der NEC hat ein frankeiser mal super bilder reingestellt. aber wie gesagt über den viewsonic habe ich noch nicht viel gesehen! habe gerade eine werbung vor mir liegen vom saturn-markt. ein LG 19Zoll 1910B für 649 Euro. also da ich über die LG's auch nicht wirklich gutes höre solllte ich diesen wohl nicht in erwägung ziehen oder? aber der kostet gerade mal 10 Euro mehr als der viewsonic und ist immerhin ein 19 Zöller! also die entscheidung wird mir echt nicht leicht gemacht!!!! :-)


    @totamec, weiß meinst du damit mit der service-schraube??? meinst du die qualität der tft's oder den garantieservice mit pixelfehlern oder ähnliches?


    alpenpoint, also gerne würde ich einen 19 zölller nehmen,aber meine preisgrenze liegt wirklich bei maximal 650 Euro! und damit ist es schon schwierig!!!