ZitatAlles anzeigenOriginal von Try2fixit
Warum soll man Versandkosten verballern, wenn man vorher weiß, daß es nichts taugt und man ihn wahrscheinlich dann eh wieder zurückschicken wird? Das Problem scheint nicht gelöst zu sein! Das zeigt auch die Reaktion von NEC gegenüber dem User "joker" im Thread "Streifen? Welche Streifen?"
Natürlich kann man´s probieren. Es gibt ja schließlich die zwei Wochen Rücksendefrist ohne Angabe von Gründen bei vollständiger Kaufpreiszurückerstattung dank Fernabsatzgesetz (FAG). Und ich kann nur jedem raten, der die Streifen sieht und den sie stören, dieses Ferabsatzgesetz auch zu nutzen.
Nach meiner Aufstellung ist die Anzahl der Personen, die die Streifen sehen und stören im Moment erheblich höher, als die Anzahl der Personen, die sie nicht sehen. Und meine Liste ist mit Joker gestern wieder um eine Person länger geworden. Somit wäre mir das Risiko definitiv zu hoch.
Meine Meinung.
Schöne Grüße
Mario
Nur ist deine Meinung nicht auf alle und jeden zu übertragen.
Und sind wir mal ehrlich die meisten Leute die sich solch ein Gerät zugelegt haben wissen bis heute nicht einmal was diese Streifen denn genau sind und merken es nicht weil sie sie nicht wahrnehmen.
Da ich vor 3 Tagen selbst vor diesen Nec 2080+ sitzen konnte, kann ich mir nun auch ein Bild davon machen. Ich musste schon ganz nah an den TFT herangehn um diese Streifen wahrzunehmen.
Die Streifen sind vorhanden aber keinesfalls als so schlimm das man Panik machen müsste und alle davon abhalten sollte. Da gibts schlimmere Sachen die mich an einen TFT mehr stören würde als "leichte" Linienbildung.
MfG