Moin.
Diese Woche habe ich wieder mal bei MF angerufen und wie erwartet, keine Auskunft. Es wurden angeblich Anfragen an Acer gestellt, die zu diesem Zeitpunkt keinen Erfolg gebracht haben. Ich habe mich wieder so geärgert, das ich diesmal ein Fax an den Werkstattleiter von MF geschrieben habe und promt bekam ich einen persönlichen Anruf von diesem Herrn am nächsten Tag. Da wurde mir der Sachverhalt genauch geschildert.
MF hat den Monitor zu dem Zwischenhändler gesand und dieser hat ihn zu Acer weitergeleitet. Durch mein ständiges bohren wurde eine Anfrage gestellt und der Monitor war anhand der Seriennummer nicht auffindbar, also wurde in der ganzen Zeit nichts unternommen. Nach meinem Fax wurde dann richtig gegraben und siehe da, Acer hat den TFT doch zu liegen und wollen ihn endlich reparieren. Wenn alles gut geht habe ich ihn nächste Woche endlich bei mir.
Nach nun fast 10 Wochen sehe ich so langsam Licht am Ende des Tunnels.
Aber noch habe ich ihn nicht.
Bis neulich.
Kamille