Zitat
Original von Jaro
p.s ich sags nochmal,meine erfahrung ist ja keine schlechte erfahrung,sondern eine etwas lange angelegenheit;)
Moin.
Der ist wirklich gut. So kann man es auch umschreiben *g*.
Malaclypse 23rd
Bei mir fing das Pfiepen gleich am 2.Tag an, zu Glück. So konnte ich mich noch nicht so an den TFT gewöhnen. Nach 2 Wochen arbeiten mit dem Monitor, würde mir schon was fehlen und es ärgert einen noch mehr, wieder an einen CRT zu sitzen.
An deiner Stelle würde ich nicht lange fackeln und das Teil einschicken, auch wenn es mit dem Support vielleicht nicht so läuft, wie man sich das eigentlich vorstellt, oder hier drin beschrieben wird.
Nach dem ich nun das 2. mal bei Mindfactory am Freitag mal angefragt habe, was nun mit meinem Acer wird, kam nur die Standartantwort, daß das eine Herstellersache ist und das Gerät dort zur Reparatur oder zum Austausch eingeschickt wurde. Quasi das selbe in Grün wie bei meiner ersten Anfage. Dann wird man noch mit dem Satz vertröstet: "Die Beabeitungszeit kann von uns nicht beeinflußt werden und kann zwischen
3-8 Wochen dauern, in Einzelfällen sogar noch länger.
Na das sind Aussichten, da freut man sich doch.
Bis neulich.
Kamille