Beiträge von Kamille Knaudel

    Moin.


    Ich werde auf alle Fälle am Montag noch mal bei meinem Händler anrufen. Mal sehen was ob ich dann diesmal endlich was in Erfahrung bringen kann. So lange habe ich auch noch nie gewartet und ich bin ziemlich ungeduldiger Mensch, wenn es um meinen Besitz geht. Ich habe jetzt auch in den Forum von Mindfactory mein Problem geschildert, in der Hoffnung dort vielleicht schneller an Informationen zu bekommen.
    Wenn ich was neues weis, poste ich es sofort.


    Bis neulich.


    Kamille

    Moin.


    Jaro


    Ich habe auch überlegt, ob ich mich direkt an Acer wende, aber wie schon erwähnt habe ich den anderen Schritt gewählt. Da kannst du nun sehen, daß das Jacke wie Hose ist. Bei mir stand im Kleingedruckten des Reklamtionsscheines, das der direkte Support über den Hersteller "MEIST" schneller geht. Da haben wir den Salat und der schmeckt mir garnicht :O.


    Bis neulich.


    Kamille

    Moin.


    Wenn ich alles zusammen zähle, sind es bei mir schon 5 Wochen und imer noch kein Zeichen. Ich habe zwar Mindfactory angerufen und bin endlich durchgekommen, in freudiger Erwartung endlich mal ein paar brauchbare Informationen zu bekommen, über den Verbleib meines TFT´s, aber... .
    Auch das war ein Schuß in den Ofen. So nach dem Motto "Sich regen, von wegen".


    Bis neulich.


    Kamille

    Moin.


    Heute habe ich es endlich geschafft, mit Mindfactory zu telefonieren und mal richtig gefagt was nun mit meinem Acer ist. Antwort: "Wegen Reklamation zum Hersteller zurück, kann 3-8 Wochen dauern in Einzelfällen auch länger." Genau das selbe stand auch in den Email´s. Ich hätte platzen können. Nachdem ich aber erzählt habe, das ich viel gelesen habe, über den Support von Acer, und das zur Zeit verstärkt Klagen kommen, soll ich mich bis zum Ende der Woche doch noch mal melden, sofern ich noch keine weiteren Informationen bekommen habe. Sprich, ist bis Freitag keine Aussage über meinen TFT bekannt, will Mindfactory endlich selber bei Acer nachfragen.
    Hat das lange gedauert. Auch späte Einsicht führt zum Erfolg, aber das man den Leuten immer erst auf den Schlips treten muss, ehe die in Gange kommen, ist echt zum... wie auch immer.
    Geteiltetes Leid ist halbes Leid, denn ich weis, ich stehe nicht alleine da.


    Bis neulich.


    Kamille

    Zitat

    Original von Lunei Lightpaw
    Toms Hardware hat vor einiger Zeit n paar TFTs getestet und da hat der Hercules ziemlich gut abgeschnitten (besonders in der Wertung Spieletauglichkeit)..


    Was haltet ihr von dem Monitor? Weil ich zocke doch schon recht oft da ist das für mich kaufentscheidend ;)


    thx
    Lightpaw


    Moin.


    Da muss ich Randy uneingeschränkt recht geben. Ich würde den TFT nicht nehmen wollen. Schau dich mal im Board um nach den Acer AL 1731m, der könnte deinen Ansprüchen genügen.


    Bis neulich.


    Kamille


    Moin.


    Ich denke mal das die Daumentasten gemeint sind. Was neues gibt es, soweit ich informiert bin, nicht an Mäusen.
    Aber ich dachte erst, daß das wirklich nur ein Joke von dir ist und ich wollte dir nicht zu nahe treten.
    Und mein Deutsch ist nun auch nicht das Beste.


    Bis neulich.


    Kamille

    Moin.


    Angerufen habe ich nicht, aber eine Email habe ich wieder geschrieben und wie erwartet kam die selbe bequeme Antwort wie immer. Also nu ist genug. Was soll ich denn davon halten. Ich habe schon Andeutungen gemacht, das ich vom Kaufvertrag zurücktreten werde, wenn ich keine genauen Informationen bekomme. Die halten es wahrscheinlich nicht mal für nötig mal beim Hersteller nachzufragen, was selbst aus ihrer Ware wird. Ich nerve die nun schon fast täglich mit Email´s, weil per Telefon komme ich nicht durch.
    Ich werde versuchen am Montag noch mal anzurufen. Passiert da wieder nichts, schicke ich denen ein Fax, das ich mein Geld zurück haben will.
    Ich mache mich nicht mehr zu Fallobst. Die haben sich abgesichert, indem der Hersteller schuld ist (was ja auch der Fall ist) aber wenn die es nicht mal für nötig halten dem Kunden bei einer Frage auch ne vernüftige Antwort zu geben, hört bei mir der Spaß auf.
    So nicht. :O


    Bis neulich.


    Kamille

    Zitat

    Original von mic


    Ich glaube nicht, daß die Mitarbeiter sich in der Öffentlichkeit dazu äußern dürfen. Wenn ich Hersteller wäre, würde ich ensprechende Paragraphen in die Arbeitsverträge setzen. Zumindest gehe ich davon aus, daß die Hersteller den Informationsfluß nach außen selbst regulieren und nicht nach Zufallsprinzip den Mitarbeitern überlassen wollen.


    Gruß
    Michael


    Moin.


    Da kann ich dir nur recht geben. In meinem Arbeitsvertrag habe auch so eine Klausel drin, das ich Betriebsangelegenheiten, wie z.B. der Namen der Lieferanten, doch bitte für mich behalten sollte.
    Die Leute haben bestimmt auch so eine Bedingung in ihren Verträgen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, wenn ich schon eine drin habe und ich nicht mal im entferntesten in diesem Bereicht tätig bin.


    Bis neulich.


    Kamille

    Moin.


    Ich habe ja meinen zum Händler zurück geschickt. Bei Email Anfrage was nun ist, wird wird alles auf den Hersteller geschoben.
    Dann habe ich versucht bei Mindfactory die Reklamationsabteilung anzurufen (besetzt von 10-18Uhr), aber auch das war ein Schuß in den Ofen. Punkt 10 Uhr habe ich versucht durchzukommen. Nichts. Bis 12 Uhr vergebliche Mühe. Dann mußte ich leider so langsam zu Arbeit.
    3 Wochen sind jetzt seit meiner Reklamation vergangen und es schein sich so richtig auch keiner verantwortlich zu fühlen. So richtig scheint sich dort auch nichts zu drehen.
    So langsam platzt auch mir der Gedultsfaden, weil ich habe den TFT nun mal einfach schon bezahlt aber er ist nicht hier.
    Ich werde es morgen noch mal versuchen. Auf ein neues.


    Bis neulich.


    Kamille

    Zitat

    Original von alpenpoint
    @Hogfather


    und alles so schön aufgeräumt, wie macht ihr das nur :D ;)


    Das Frage ich mich auch. Ich kann aufräumen wie ich will, ca 2 tage später sieht mein Tisch wieder aus wie auf einer Deponie.


    @Hogfather


    Respekt. Dein Tisch sieht echt gut aus. Wenn ich deine Bilder so sehe wirken die auf mich wie ein Knüppel auf den Kopf, denn es kommt das schlechte Gewissen durch, das zu mir sagt: "Warum sieht das bei dir nicht so aus."
    In diesem Sinne, bleibt sauber.


    Bis neulich.


    Kamille

    Zitat

    Original von Jaro
    p.s ich sags nochmal,meine erfahrung ist ja keine schlechte erfahrung,sondern eine etwas lange angelegenheit;)


    Moin.


    Der ist wirklich gut. So kann man es auch umschreiben *g*.


    Malaclypse 23rd


    Bei mir fing das Pfiepen gleich am 2.Tag an, zu Glück. So konnte ich mich noch nicht so an den TFT gewöhnen. Nach 2 Wochen arbeiten mit dem Monitor, würde mir schon was fehlen und es ärgert einen noch mehr, wieder an einen CRT zu sitzen.
    An deiner Stelle würde ich nicht lange fackeln und das Teil einschicken, auch wenn es mit dem Support vielleicht nicht so läuft, wie man sich das eigentlich vorstellt, oder hier drin beschrieben wird.


    Nach dem ich nun das 2. mal bei Mindfactory am Freitag mal angefragt habe, was nun mit meinem Acer wird, kam nur die Standartantwort, daß das eine Herstellersache ist und das Gerät dort zur Reparatur oder zum Austausch eingeschickt wurde. Quasi das selbe in Grün wie bei meiner ersten Anfage. Dann wird man noch mit dem Satz vertröstet: "Die Beabeitungszeit kann von uns nicht beeinflußt werden und kann zwischen
    3-8 Wochen dauern, in Einzelfällen sogar noch länger
    .
    Na das sind Aussichten, da freut man sich doch.


    Bis neulich.


    Kamille

    Zitat

    Original von np4tm
    @ Kamille:
    du sagst, dass dein Board jetzt FSB 400 tauglich sein "soll". WEnn du sowieso schon das Update drauf hast, wieso testest du das dann net einfach?


    Oder hast du das Update noch nicht drauf?


    Moin.


    Dem Board habe ich ein Update verpasst, und ich bin auch dabei, mir einen 3200+ zu besorgen, deswegen kann ich dazu noch keine genaue Aussage treffen. Mein jetziger 2600+ macht FSB400 nicht mit.


    Bis neulich.


    Kamille