Ja, leider, ich weiss, dass es den Händlern auch nicht besser geht. Letztens war ich in meiner Heimatstadt Ludwigshafen und musste beim Bummel durch die Fußgängerzone feststellen, dass unheimlich viele Einzelhändler ihre Läden geschlossen hatten. Was bleibt sind die Ketten, und da fehlt's dann häufig nicht nur an Persönlichkeit, sondern auch an Beratung und Kompetenz. Ich hätte meinen VX912 übrigens bei Dir vorbestellt, aber Du bietest leider keine Nachnahme an.
Aber zurück zum Thema! Ich hoffe, dass das VX912 mit dem VX910 bis auf die response time identisch ist, sonst hab' ich hier wirklich das Nachsehen und werde mir in den Hintern beissen, dass ich mit der Bestellung so (zu) lange gewartet habe. Kommende Woche wäre prima, aber ich hab' das Geld auf die Seite gelegt, von daher kann ich auch noch bis November warten. (Hoffen wir nur, dass ich bis dahin kein anderes Display entdecke, dass mich wieder in die Tiefen der Grübelei wirft.)