Philips Support

  • Mein Philips hatte ganz rechts oben einen kleinen grauen Fleck, Pixelfehler hab ich gedacht. Aber durch den Bericht eines anderen Users bin ich drauf gekommen dass es auch ein Schatten sein könnte, und tatsächlich beim genaueren Betrachten hat sich das Ding, was mir im Betrieb nie aufgefallen ist, als kleiner Schatten herausgestellt. Normalerweise hätte ich mir nicht die Mühe gemacht den umzutauschen, aber ich will den Philips verkaufen und da macht sich ein Fleck nicht gut.


    Wie dem auch sein, hab den Philips Support mittags angerufen. Nummer ist zwar 069 (Frankfurt?) aber am anderen Ende meldet sich ein Mitarbeiter mit leicht holländischem Akzent, also wird das vermutlich in die Zentrale weitergeleitet.


    Problem geschildert, Mitarbeiter hat sofort gesagt der Monitor wird getauscht, Addresse notiert und gesagt morgen früh kommt ein Kurier vorbei. Und tatsächlich am nächsten Tag war der Kurier mit dem neuen Monitor da! Auch keine Ware aus dem Austauschpool sondern erkennbar neu.


    Ich muss sagen vom blitzschnellen Philips Support ich bin begeistert!

  • Das mit dem Akzent liegt nicht an einer Weiterleitung, sondern daran, das Philips die Anzeigen wohl auch in Holland aufgesetzt hat für Dtld.


    Ich glaube langsam im Service tun sich die großen Hersteller fast nichts mehr, die wissen genau, dass die Kunden darauf vermehrt achten.


    Gruß

  • Ich kann Euch ein anderes Lied von Philips singen. :(
    Mein 19" CRT wurde insgesammt 5 x ausgetauscht,d.h. ich hatte von denen 6 Geräte. X(
    Ich habe mir damals geschworen: nie wieder Philips

  • Vielleicht wurde ich auch extra freundlich behandelt weil der 20" TFT so ein Premium Gerät ist, möglich ist es. Oder aber deine Erfahrung mit Philips liegt eine Weile zurück undmittlerweile haben sie dazugelernt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mit Philips im Bereich Monitore noch keine Erfahrung gesammelt, dafür aber siebenmal meinen DVD-Player dort zur Reraratur gehabt. Die Reparaturdauer war unangemessen hoch beim ersten Mal. 4 Wochen fand ich erschreckend lang. Bei den folgenden Malen waren es dann jeweils eine Woche. Allerdings ist der Player wirklich nicht so toll. Wurde sogar schon zweimal getauscht.

  • Zitat

    Original von Woiso
    Ich kann Euch ein anderes Lied von Philips singen. :(
    Mein 19" CRT wurde insgesammt 5 x ausgetauscht,d.h. ich hatte von denen 6 Geräte. X(
    Ich habe mir damals geschworen: nie wieder Philips


    mach mir keine angst! ich erwarte morgen oder am dienstag einen philips CRT :)
    109p40 um genau zu sein. Wenn der ne macke hat dann geht er aber per FAG an Mindfactory zurück. Auf russisches Roulette im Gebraucht-CRT-Pool habe ich keine Lust.

  • ich habe zwar keinen monitor aber dafür einen TV für schlappe 7500DM im wohnzimmer stehen. nach einen jahr das erste mal defekt. service zum ;(.
    ein halbes jahr später wieder defekt aber was anderes. seitdem 3 mal in der ws zum beobachten. die können keinen fehler feststellen. da habe ich das problem mit der videokamera aufgezeichet und dem technicker vorgespielt aber wen das prüfgerät keinen fehler anzeigt ist alles in ordnung ?( lautet seine aussage. naja mein gerät geht immer noch nicht richtig nach fast 2 1/2 jahren und viel ärger.
    PHILIPS !!! nein danke egal was für gerät.

  • Bloß nicht verrückt machen. Solche erfahungen hat jeder bezüglich irgendeines herstellers. Außerdem kann man Probleme von TVs und DVD-Playern nicht auf Monitore übertragen. da sind vollständig unterschiedliche Geschäftsbereiche, die nichts miteinander zu tun haben. Das ist in jedem Großkonzern so.