Casio

Kontaktdaten

CASIO Europe GmbH
Casio-Platz 1
22848 Norderstedt

Telefon: +49 (0)40 - 528650
Telefax: +49 (0)40 - 52865100

Web: www.casio-europe.com
E-Mail: info@casio.de

Fernseher Datenblätter

10 Zoll Fernseher

6 Zoll Fernseher

3 Zoll Fernseher

2 Zoll Fernseher

  • CASIO EV-570 (20.07.2005)
  • Über Casio

    Casio Computer Co., Ltd. ist ein japanischer Elektronik-Konzern mit Sitz in Tokio-Shibuya und wurde 1957 gegründet. Im Zuge internationaler Expansion wurde 1972 die Vertriebsniederlassung Casio Computer Co. GmbH Deutschland in Hamburg gegründet. Im Jahr 2002 wurde die Casio Europazentrale von London nach Norderstedt verlegt und aus der Casio Computer Co. GmbH wurde die Casio Europe GmbH, die seitdem die Vertriebs- und Marketingaktivitäten für den gesamten europäischen Raum verantwortet und als direkter Betreuer für Deutschland und Österreich fungiert.

    Casio gehört zu den international führenden Herstellern elektronischer Konsumgüter. Heute umfasst die globale Casio Produktpalette Uhren, Digitalkameras, Mobiltelefone, elektronische Wörterbücher, Rechner, Musikinstrumente, Projektoren, Kassensysteme, Handy Terminals sowie elektronische Komponenten wie LC-Displays.