Dell

Kontaktdaten

Dell GmbH
Main Airport Centre
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0)69 - 97920
Telefax: +49 (0)69 - 348248000
Telefon Standard Support: 0800 - 2013355
Telefon Premium Support: 0800 - 1893355

Web: www.dell.de

Fernseher Datenblätter

37 Zoll Fernseher

32 Zoll Fernseher

30 Zoll Fernseher

26 Zoll Fernseher

19 Zoll Fernseher

17 Zoll Fernseher

  • Dell W1700 (20.01.2005)
  • Über Dell

    Dell Technologies Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen und hat seinen Hauptsitz in Round Rock, Texas. Dell wurde 1983 von Michael Dell gegründet und startete mit dem Verkauf von Computerkomponenten. 1984 gründete er mit 1000 US-Dollar Startkapital die PCs Limited, die später in Dell Computer Corporation umbenannt wurde. Sitz des Unternehmens war damals Austin, Texas.

    Seit 1988 hat Dell eine Niederlassung in Deutschland. Derzeit beschäftigt das Unternehmen rund 2000 Mitarbeiter in Deutschland. Am 1. August 2005 wurde der Stammsitz der Dell GmbH von Langen in das Main Airport Center in Frankfurt am Main verlegt.

    Die Produktpalette umfasst unter anderem PCs, Workstations, Notebooks, Speichersysteme, Monitore, Server, Drucker sowie Unterhaltungselektronik und Smartphones. Dell vertreibt seine Produkte vorwiegend direkt, hat in den vergangenen Jahren die Belieferung über Distributoren aber ausgebaut.