AMW Europe GmbH

Kontaktdaten

Charlottenstr. 55
40210 Düsseldorf

*letzte bekannte Adresse*

Monitor Datenblätter

22 Zoll Monitore

19 Zoll Monitore

17 Zoll Monitore

15 Zoll Monitore

Über AMW

AMW Europe GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist nicht mehr wirtschaftsaktiv und wurde am 01.07.2009 aufgelöst. Gegenstand der Gesellschaft war der Handel mit elektronischen Computerteilen nebst Zubehör, insbesondere mit LCD- und DVD-Komponenten und IT-Produkten aller Art.

Seit Mitte 2002 führte die PGE GmbH die Marken AMW, Difusion, GNR und Ronin in ihrem Sortiment. Nach der Umfirmierung 2004 zu AMW Europe GmbH werden alle Produkte nur noch unter der Marke AMW geführt.

Die AMW Europe GmbH war die deutsche Niederlassung des taiwanischen Herstellers GBM (Global Brands Manufacture), der unter anderem TFT Monitore, LCD TVs, DVD Player, DVD Recorder, Home Cinema Systeme, Notebooks und Tablet-PCs produziert. Die 1999 gegründete GBM verfügt über Produktionsanlagen mit über 5 Millionen Quadratmetern Fläche und über 100 000 Mitarbeiter. GBM produziert für viele OEM-Kunden.