Welt der Medien GmbH und Co. KG

http://www.prad.de/guide/hersteller_hinweis.html

Schwanenwik 26
D-22087 Hamburg

*letzte bekannte Adresse*

Monitor Datenblätter

19 Zoll Monitore

Herstellerinformationen

Die Hamburger Firma Welt der Medien GmbH & Co KG, kurz WeDeM, vertrieb Hardware und Officeprodukte und fungierte als Fullservice-Internetagentur insbesondere für kleinere, mittelständische Unternehmen. Der Firmensitz war Hamburg.

Im September 2003 begann die Firma 19 Zoll TFT Monitore, die in Massivholz eingebettet waren, zu verkaufen. Die Idee entstand durch das Know How des Firmengründers Florian Brölhorst, die er in der Möbelbranche und Holzverarbeitung gesammelt hatte. Die Monitore sollten hochwertige Technik und Massivholz miteinander verbinden. Herstellungsort der Holzmonitore war Deutschland.

Die WeDeM Webseite www.12wedem.com war bis Anfang 2005 noch erreichbar. Nach unserer Kenntnis existiert die Firma WeDeM nicht mehr.