Salut,
ich habe mir beide Artikel der im Titel genannten (Hyundai L90D+ und ViewSonic VX924) durchgelesen und bin nun total verwirrt.
Mein priorität liegt eindeutig beim spielen. ich spiele zu 80% nur am Rechner, der Rest ist eigentlich ein wenig Internet und Grafikgestaltung.
Also lege ich sehr großen Wert auf Schlierenfreie und schnelle Bildschirmdarstellung.
Doch durch die Grafikgestaltung achte ich auch auf die Farben und die ausleuchtung.
Was für mich bei den Monitoren zusprechend klingt:
ViewSonic VX924: 4ms (klar, nicht so richtig, aber er sit angeblich schneller als der Hyundai L90D+), etwas größeres Bild (Abmessungen)
Hyundai L90D+: Kontrast von 700:1, bessere Helligkeit, besserer Blickwinkel, Anzahl der Fabren ist etwas höher, die einzelnen Höhenverstellbarkeiten incl Privot.
Soch leider kann ich mich nicht so recht entscheiden. Ich hatte schonmal einen fehlgriff mit einem Sony, dermir von der Reaktionszeit gar nicht gefallen hat.
Kann mir jemand weiterhelfen, paar Tips geben oder hat sogar jemand praktische Erfahrungen mit den beiden TFT`s?
Vielen Dank!