Hp Store für Schüler, Studenten und Lehrer - HP W2207 für 236€ und mehr

• Alle Schüler, Studenten, Lehrer, Dozenten und auch Professoren können bei HP direkt gut sparen.

Der HP W2207h für 237€
    Der HP W2007v für 182€
    Der HP W1907s für 158€

• Offizieller Beitrag

Eben und es ist mir ehrlich gesagt unerklärlich, warum Du statt auf den HP Shop auf eine andere Seite verlinkst. Ich empfehle einen Blick in unserer Board Regeln.

• ...war aber leider ein paar Stunden später schon wieder weg! :(

(Ich hatte ihn schon im Warenkorb, hab aber zu lange gezögert und konnte die Bestellung dann leider nicht mehr abschließen...)

So long, Westpark

• Editieren geht scheinbar nur einen halben Tag lang, dann also ein Doppelpost:

Der W2408h ist seit heute morgen nun doch wieder für 388,xx Euro im Shop - inklusive 25-Euro-Gutschein und nur über die Suchfunktion zu finden.

Verfügbarkeitsinfo von letztem Freitag: "Persönliche Schätzung" des Hotline-Mitarbeiters ist ein Liefertermin Mitte Dezember...

EDIT: ...und vielleicht gibt's ihn diesmal auch länger - zumindest taucht er jetzt auch normal in der Liste auf und wurde "sogar" mit einem Produktfoto versehen! ;)

So long, Westpark

3 Mal editiert, zuletzt von Westpark ()

• Yo, habe ich jetzt auch gerade gesehen.
    Heute morgen waren noch die günstigeren Preise gültig...
    Dann kann man auch woanders kaufen.

Wer viel redet, sagt wenig.

• Hat hier schon jemand den Monitor erhalten? Bei mir wird der Eingangstermin des TFTs in der Bestellverfolgung ständig nach hinten verschoben. X(

Einmal editiert, zuletzt von monitorer ()