Alle Schüler, Studenten, Lehrer, Dozenten und auch Professoren können bei HP direkt gut sparen.
Der HP W2207h für 237€
Der HP W2007v für 182€
Der HP W1907s für 158€
-->
Alle Schüler, Studenten, Lehrer, Dozenten und auch Professoren können bei HP direkt gut sparen.
Der HP W2207h für 237€
Der HP W2007v für 182€
Der HP W1907s für 158€
bekannt und gehört eher zum Forum "Bezugsquellen"...
Eben und es ist mir ehrlich gesagt unerklärlich, warum Du statt auf den HP Shop auf eine andere Seite verlinkst. Ich empfehle einen Blick in unserer Board Regeln.
der 2408h ist momentan für 388 Euro im HP Studentenshop
...war aber leider ein paar Stunden später schon wieder weg!
(Ich hatte ihn schon im Warenkorb, hab aber zu lange gezögert und konnte die Bestellung dann leider nicht mehr abschließen...)
Editieren geht scheinbar nur einen halben Tag lang, dann also ein Doppelpost:
Der W2408h ist seit heute morgen nun doch wieder für 388,xx Euro im Shop - inklusive 25-Euro-Gutschein und nur über die Suchfunktion zu finden.
Verfügbarkeitsinfo von letztem Freitag: "Persönliche Schätzung" des Hotline-Mitarbeiters ist ein Liefertermin Mitte Dezember...
EDIT: ...und vielleicht gibt's ihn diesmal auch länger - zumindest taucht er jetzt auch normal in der Liste auf und wurde "sogar" mit einem Produktfoto versehen!
Der HP W2207h und der W2408H sind jetzt wieder drinne.
Verfügbar in 9 Tagen...
Ja, sie sind nun wieder im Shop. Aber leider kostet der W2207h nun 311,76 €.
Der wurde also leider etwas teurer. :-/
Yo, habe ich jetzt auch gerade gesehen.
Heute morgen waren noch die günstigeren Preise gültig...
Dann kann man auch woanders kaufen.
selbes hab auch ich bemerkt... supi. die leutz machen es einem nicht einfach.
Hat hier schon jemand den Monitor erhalten? Bei mir wird der Eingangstermin des TFTs in der Bestellverfolgung ständig nach hinten verschoben.