Verkaufe 1960NXI

• Ich erwäge meinen NEC 1960 NXI zu verkaufen, da ich auf ein 20' Gerät umsteigen will. Und zwar auf den HP L2035 weil der einen S-VHS Eingang hat der für mich wichtig ist.

Also: NEC 1960 NXI zu verkaufen

Gerät hat 0 Pixelfehler. Absolut Neu. Am 28.02.2004 gekauft und am 02.04 zum ersten mal ausgepackt. Geliefert wird komplett mit OVP, Handbücher etc.

Original Rechnung !

Auf Wunsch lege ich auch noch ein DVI Kabel 24+1 Dual Link dazu.

Preis Verhandlungsbasis. Aber 640€ wären schon angebracht zumal das Teil ja fast nirgends verfügbar ist außer bei DELL und die verlangen 800€

also meldet euch einfach wenn ihr interesse habt !!
    am schnellsten geht es per mail Mark1984@web.de

• Bear-Shop und TFT Shop bieten ihn für 700€ an.
    Also 60€ bzw 120 DM gespart !! Für ein Display das 45 Tage alt ist udn erst seit 3 Tagen läuft ..

• na ja, für deinen preis wird hier wohl keiner kaufen. ich kann eien iiyama für 615 euro vor ort abholen von einem kleinen händler, und im internet gibts auch das eine oder andere angebot um den dreh.

bei ebay kriegst du vielleicht noch mher, aber ich glaube auch nicht deinen anvisierter preis.

• Der dramatische Preisverfall beginnt schon, nachdem man die Ware aus dem Geschäft schleppt....insbesondere bei PC Hardware. Heute gekauft,
    morgen veraltet, vom Preis ganz zu schweigen.

• Mail kleine Umfrage:

Postet doch bitte mal ganz unverbindlich was euch mein 1960nxi wert wäre..

Will mal den Marktpreisabchecken...
    Übrigens hab mich entschieden das Teil in nächster Zeit doch nicht zu verkaufen. Bin einfach super Zufrieden damit !!

Also Danke für eure Mühe

Original von sisiphos

Übrigens hab mich entschieden das Teil in nächster Zeit doch nicht zu verkaufen. Bin einfach super Zufrieden damit !!

Damit wäre die Umfrage doch hinfällig oder?
    Ich würde sagen Neupreis minus 20 bis 30% da gebraucht!

• Also, wenn ich deine ganzen Berichte hier jetzt richtig verstanden habe hast du:
    Dir einen NEC 1960NXI ohne S-VHS-Eingang gekauft, obwohl ein solcher wichtig für dich ist. ?(
    Dann hast du das Gerät am 28.02. gekauft, aber am02.04 erst ausgepackt ?(. ?(
    Und jetzt möchtest du hier gerne ein paar Angebote hören , obwohl du plötzlich super zufrieden mit dem Teil bist und ihn gar nicht mehr verkaufen willst. Habe ich das jetzt alles richtig verstanden oder habe ich noch was übersehen. ?( ?( ?(

gruß

Original von j.kraemer
    Also, wenn ich deine ganzen Berichte hier jetzt richtig verstanden habe hast du:
    Dir einen NEC 1960NXI ohne S-VHS-Eingang gekauft, obwohl ein solcher wichtig für dich ist. ?(
    Dann hast du das Gerät am 28.02. gekauft, aber am02.04 erst ausgepackt ?(. ?(
    Und jetzt möchtest du hier gerne ein paar Angebote hören , obwohl du plötzlich super zufrieden mit dem Teil bist und ihn gar nicht mehr verkaufen willst. Habe ich das jetzt alles richtig verstanden oder habe ich noch was übersehen. ?( ?( ?(

gruß

bin zwar auch ein bissl verwirrt gewesen... aber ich denke... ja, so könnte er es gemeint haben 8o

• Stimmt, j.kraemer. Diese Punkte sind mir auch aufgefallen. Vor allem das mit dem Auspacken. Merkwürdig. Warum lässt man sowas so lange im Karton? Da verliert man ja das FAG...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• sehr mysteriös das ganze.
    Allein deswegen würd ich schon lieber bissel mehr bezahlen, als son TFT von jmd privatem zu kaufen, völlig ohne Garantie

• @sisiphos

Ich erwäge meinen NEC 1960 NXI zu verkaufen

Ich wollte Dir schon am Anfang des Thread sagen, dass Du dein Verkaufsangebot lieber etwas eindeutiger formulieren solltest. Konnte man denn ahnen, dass jetzt tatsächlich so ein wischiwaschi hin und her daraus wird?

Ich werde mal nachfragen, ob dieser Thread geschlossen werden kann, weil ich mir vorstellen könnte, dass sich einige User etwas verschaukelt vorkommen.

Bitte sei Dir bei deinem nächsten Verkaufsangebot direkt am Anfang sicher was Du überhaupt willst!

REBK