Hallo, ich suche für Officebetrieb ein 17er welches ich möglicht direkt an die Wand schrauben kann. Es sollte 2 schaltbare Eingänge und die Anschlüsse seitlich von rechts oder notfalls von unten haben.
Danke !
Torsten
-
-
-
Du kannst so gut wie jeden Monitor an einen schwenkbaren Displayarm oder eine Wandbefestigung montieren. Die Anschlüsse sind zu 99 % ebenfalls unten montiert! Suche Dir einfach ein entsprechendes Gerät aus. Dann kannst Du ja nochmal konkret fragen.
-
Schau auch mal in der Datenbank, dort steht bei den erfassten Geräten eigentlich immer, ob die Befefestigung einer Wandhalterung (VESA-Norm) möglich ist.
Das sollte dir schon etwas weiter helfen können.
Oft steht in den Testberichten hierim Board auch, wo die Anschlüsse sind, bzw. es sind Fotos bei. -
Danke für die schnellen Antworten - mein Problem - ich habe sehr wenig Platz - das Display sollte möglicht direkt (ohne Zwischenraum) an der Wand hängen und der Standfuß sollte sich auch ohne Probs demontieren lassen. Ich suche schon ne ganze Weile - finde aber kaum was genaues.
Torsten -
-
das mit der Halterung ist schon klar - aber es gibt Displays die sich trotz VESA-Option nicht eignen. Ich habe zum Beispiel ein Belinea bei dem sich ein Teil der Elektronik (Netzteil?) im Standfuß befindet - also völlig ungeeignet.
Deshalb meine Frage nach einem passenden Display oder ne Quelle für detailierte Fotos wäre auch hilfreich.
Torsten