Welcher lieferbare 19"?

• Hi, hab mir jetzt mal die Kaufberatung durchgelesen, aber die meisten der dort genannten monis sind nicht lieferbar. ich brauch aber schnell einen, der alte crt isi hinüber.

Also er soll vornehmlich für Internet, Office, Filme und ab und zu mal ein Spiel herhalten, ist aber nicht weiter schlimm, wenn er ein kleines bisschen schliert (ich erkenn nicht mal auf notebookdisplays ein schlieren). was würdet ihr mir empfehlen? Preisgrenze 600€

• Iiyama Prolite 481-S in weißer Farbe? ;)

Die paar € sollten nicht stören, zumal er lieferbar ist.

Wenn du aber 2 Wochen Geduld aufbringen kannst, dann kannst du auch aus vollen Lagern wählen ;)

• Hi

Bei wird aber der IiyamaE481S in silber als sofort lieferbar angegeben. Und das für 614,95 €. Da würd ich mal nachfragen.
    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen (stellst ja eigentlich keine besonderen Ansprüche) das im Moment kein 19'' lieferbar ist.
    gruß

• Hi

Stimme j.kraemer voll zu! Für eine DVD und ab und zu zocken schickt auch ein MVA Panel.

Wie wärs mim H950 bei dem super zuverlässigen Anbieter tftShop.net (eigene Erfahrung ansonsten siehe Board) für 589 Taler.

Erfahrungen zum H95ß findest du hier ausgibig im Board -->einfach mal Suche

mfg

Zeus

• ´bei mindfactory sollte der iyama e481 in schwarz gestern kommen ich glaube ich bestell damal und schau ob er dann wirklich lieferbar sit oder nicht
    der iyama ist ja zur zeit der preisleistungstip oder? für alles zu gebrauchen?

• Zitat

Original von molotov
    ...der iyama ist ja zur zeit der preisleistungstip oder? für alles zu gebrauchen?

Könnte man so sagen ;)

fellie

• hi,
    hatte meinen am freitag bei compare bestellt, samstag war er da...freitag hatten sie noch einige auf lager...so um die 15?, hatte zumindest der hotline typ gemeint. also wenn du morgen bestellst sollte deine farbe noch auf lager sein.
    meiner ist super ok, keine pixelfehler etc.

• Zitat

Original von molotov
    reicht eigneltich der kontrast von 400:1 aus?
    ist ja schon relativ wenig im vergleich zu mva/pva panels

Ja. Er reicht aus. Definitiv. Schau mal nach wieviel Kontrast ein CRT hat.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

2 Mal editiert, zuletzt von Stormbringer ()

• hi,
    wie schon erwähnt 400:1 reichen. gute crt können bis zu 700:1 haben...allerdings unsinnig...lohnt sich nur wenn du superspezialbildbearbeiter bist...
    und selbst dann gibt es mittlerweile topwerte beim tft (bis 600:1) die haben mittlerweile auch hardwarekalibrierung etc...sind also auch völlig zur bildbearbeitung, grafik etc geeignet, dann natürlich nicht unbedignt zum zocken.
    hatte selbst einen dicken sony hier fw 900, 24 zoll...im vergleich würde ich nicht mehr zu einer röhre greifen...hat sicher noch einige vorteile aber die schärfe, farben, kontrast reichen mir völlig aus...schwarz ist wirklich schwarz etc...bestell ihn dir und teste, da nur du entscheiden kannst ob
    das dir gebotene reicht, du hast sicher die tests hier im forum gelesen...jetzt bist du dran dich zu entscheiden, das kann dir hier niemand abnehmen...