NEC 1960NXi-BK Gehäuse?

• Hallo!
    Ich habe nun schon eine fast dreimonatige nervige Tft-Kaufaktion hinter mir. Ich hatte mir bei einem Online-Shop den Iiyama e481s-b bestellt. Dieser wurde dann auch nach 2 wochen geliefert. Doch leider musste ich ihn direkt wieder zurück schicken da der Rahmen an zwei Stellen gebrochen war... Kurierdienst halt ;(

Jetzt kann dieser Shop aber seit 10 WOchen mir kein Austauschgerät liefern, da Iiyama so üble Lieferschwierigkeiten hat. Inzwischen habe ich eine Geldzurückerstattung erfordert...welche hoffentlich auch bald geschieht.
    Als Alternativ Display ist mir nun der NEC 1960NXI-BK ins Auge gefallen.

Nun zu meinen eigentlichen Fragen:

Weiß zufällig jemand, ob bei der Schwarzen Version (BK) das komplette Gehäuse SChwarz ist, oder der vordere Rand doch hell gehalten ist? Von Bild zu Bild erscheint mir das nähmlich unterschiedlich.

Hat ausserdem jemand einen Tipp, wo man den Iiyama oder den NEC ohne einen ungewissen Liefertermin erwerben kann?

mfg, ernie

• hi!
    also das gehäuse ist schwarz und ums bild ist ein kleiner silberner rahmen.
    unter anderem auch dazu, dass der tft die tco03 erhalten hat :tongue:

• Guten morgen

@erniex13x

Der Iiyama (in silber) scheint z.B. bei oder bei sofort lieferbar zu sein. Einfach mal nachfragen.

gruß

Einmal editiert, zuletzt von j.kraemer ()

• Ging mir nicht anders, ich war am Anfang auch verwirt ;)

Die US 1960NXi-BK sind ganz schwarz , während hier in D (ich glaube in ganz Europa!) die 1960NXi-BK schwarz mit einem silbernen Rahmen vorne um das Panel sind.

• vielen dank für die schnelle hilfe!!!
    Halt echt seltsam, dass einige deutsche e-Shops trotzdem den Komplett schwarzen in der Abbildung haben ;( den will ich nähmlich 10X lieber :)

• Zitat

Original von erniex13x
    vielen dank für die schnelle hilfe!!!
    Halt echt seltsam, dass einige deutsche e-Shops trotzdem den Komplett schwarzen in der Abbildung haben ;( den will ich nähmlich 10X lieber :)

wer weiß wo die die Bilder geklaut haben :D