Generelle Aufrüstfragen

  • dann behalte ich mir den Röhringer
    TFT ist teuer aber sicher nicht so gut das ich meine Desktopicons in gestochen Scharfer Qualität sehe, wie am Röhringer


    die Graka, ja es gibt so viele verschiedene 9800 er, jeder sagt was anderes, ich weiß immer noch nicht welche.

  • Quote

    Original von Tuvok
    dann behalte ich mir den Röhringer
    TFT ist teuer aber sicher nicht so gut das ich meine Desktopicons in gestochen Scharfer Qualität sehe, wie am Röhringer


    die Graka, ja es gibt so viele verschiedene 9800 er, jeder sagt was anderes, ich weiß immer noch nicht welche.


    *Kopfschüttel* ?( ?(
    Eigeninitiative = Null

  • @Tuvok


    Quote

    viele meinen Hände weg vom TFT, weil man da z.B beim Display wenn man was verstellen möchte nicht mehr so ein gutes Bild sieht, das ist auch bei Laptops so.


    Aus deinen Antworten entnehme ich, dass man dir nicht helfen kann. Es haben Dir nun genügend User gute Ratschläge gegeben, aber wie es aussieht musst Du zuerst selber deine Erfahrungen machen und damit auf die Nase fliegen, damit Du aus deinen Fehlern lernst.


    Quote

    TFT ist teuer aber sicher nicht so gut das ich meine Desktopicons in gestochen Scharfer Qualität sehe, wie am Röhringer


    Wenn das deine Meinung ist, dann beglückwünsche ich dich dazu. Persönlich schüttel ich bei solch einer Aussage aber den Kopf.


    REBK

  • Kann einer der Mods diesen Thread nicht mal schließen? :(


    Mal ein bisschen über Hardware quatschen ist ja OK, aber Prad.de ist doch kein Kaufberatung für neue Computersysteme.

  • Es ist OT und da kann eigentlich über alles geredet werden. Allerdings wer hier mit solchen pauschalen Aussagen ans Werk geht und wie schon festgestellt wurde mit einer sehr geringen Eigeninitiative ans Werk geht, der sollte es tatsächlich mal anderswo probieren. Hilfsbereite User gibt es ja nicht nur bei Prad.de ;)