Das Board ist sehr langsam geworden

  • Ich hätte ja noch eine Vermutung, warum es bei menchen schnell und bei anderen zur selben Zeit langsam ist.
    Evtl. nutzen einige einen Proxy Server (z.B. t-online). Diese User bekommen natürlich die Daten vom Proxy, wenn die Seite schon oft abgeurfen wurde und es keine Änderungen gegeben hat.
    Die Leute ihne müssen die Daten natürlich vom Prad Server holen.


    Evtl. ist das ja der/ein Grund für die Unterschiede.

  • Ob sich was getan hat am Server? Vielleicht hat sich das Problem selbst gelöst :D Naja, beobachten wir das ganze mal. Hoffentlich kommt dann auch die Top-Liste zurück! Ich vermisse sie noch immer ;( :D

  • Hi,


    dafür kommt es mir heute irgendwie langsamer vor, als noch gestern. Keine Ahnung woran das liegen könnte. :( ?( ;( ;)

  • Zeit 9:45
    Board extrem langsam


    was mich auch etwas verwundert, selbst wenn ich auf "zurück" gehe und Seiten die ich mir schon angesehen habe und in meinem Temporärspeicher größtenteils sein sollten geht es sehr langsam.
    eine Seite braucht für den Aufbau etwa 20 - 30 sec. mit DSL.


    Gestern so gegen 0:00 ging es sehr zackig.

    Gruß Jogi73


    Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

  • Quote

    Original von fellie
    Hoffentlich kommt dann auch die Top-Liste zurück! Ich vermisse sie noch immer ;( :D


    Oh jaaaaaaaaaaaa! Zustimmung!



    Was die Langsamkeit angeht, ist das bei mir auch sehr zeitabhängig. Meist überhaupt keine Probs. Aber manchmal am frühen Abend habe ich auch schon merkbar warten müssen. Und von der Arbeitsstelle her ist es am Nachmittag manchmal verzögert. Obwohl wir angeblich eine Standleitung haben. Andererseits kann das der Betriebs-interne Traffic sein, der die Verzögerung bringt.


    Also, zum Ärgern hat der Bildaufbau bei mir noch nie gereicht.


    Woiso : an Deinem Avatar kann ich mich nicht genug satt sehen :)

    Es reicht nicht aus, keinen Einfall zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn in die Tat umzusetzen! ;)

  • Hi Lima-Indi,


    nein, zum Ärgern hat es bei mir auch bei weitem noch nicht gereicht. Es ist halt nur ein wenig langsamer als sonst.


    Ich sehe das auch nicht als Kritik sondern nur als Anmerkung, damit Andi Bescheid weiß, daß etwas anders ist als vorher.


    Leben kann man damit allemal!


    Schöne Grüße


    Mario

  • Ich komme seit gerade wieder auf die Seite und sie ist so schnell wie in guten alten Zeiten. Wie sieht es bei euch aus??

  • Ich melde das ich immer noch starke schwankungen in der Geschwindigkeit habe, manchmal gehts schnell dann wieder sehr langsam oder gar nicht.


    Es ist egal wann ich hier vorbeischaue.


    Vielleicht ist nicht Prad oder einer der Provider schuld sondern die Auslastung des Inets durch den momentanen Wurmbefall.

    Gruß Jogi73


    Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

    Edited once, last by jogi73 ().

  • Was sehen da meine Äuglein ...


    Danke, An---di!


    Die heißgeliebten "last 10" :] *hüpf*

    Es reicht nicht aus, keinen Einfall zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn in die Tat umzusetzen! ;)

  • Wollte mich auch nur kurz bedanken, dass die Liste wieder da ist. Macht einfach mehr Spass so. Ich poste auch gleich wieder mehr, merke ich.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.