Hallo liebe Forum Mitglieder
hier bin ich nun wieder nach 2 Wochen Abstinenz
-->
Hallo liebe Forum Mitglieder
hier bin ich nun wieder nach 2 Wochen Abstinenz
Neue Firma, neuer Name, dann Willkommen zurück
Ist das die selbe Firma mit neuem Namen?
Tagchen
aber warum hast Du nicht einfach Deinen alten UserNamen ändern lassen?
Denke das das machbar sein sollte. So fängst ja wieder bei 0 an.
Und was warst du vorher... mir Unbekannter
ZitatOriginal von np4tm
Und was warst du vorher... mir Unbekannter
baer-eshop.de ?
Genau, dass war sein bisheriger Name.
@Burkhard
Jetzt müssen wir uns erst einmal alle an die neue Firma und deinen neuen Namen gewöhnen.
neuer Name
und neue Firma
für alle die es nicht wissen
vorher Baer-eShop.de -> jetzt B.Z. bei Kupper Computer GmbH
das mit dem Neuanfang ist gewollt, denn ich glaube ich habe mich hier durch meinen Namen und meine Leistung bekannt gemacht und dieses werde ich in Zukunft für meinen neuen Brötchengeber tun.
Mannomann, so wird man in schwierige Situationen gebracht.
Ich war mit dem Einkauf bei Baer zufrieden. Und besonders gut war der freundliche, schnell auf den Punkt kommende Kontakt mit "dem Herrn Zeucke". :]
Und nun? Wenn ich irgendwann mal wieder Geld für einen neuen größeren Moni habe ... bei wem soll ich dann kaufen (braucht selbstverständlich nicht beantwortet werden, aber ich hab dann die Schwierigkeit
) ?
Ich denke du kannst bestimmt auch bei der neuen Firma kaufen, für die Burkhard arbeitet. Er wird bestimmt genau so gut dort arbeiten, wie er bei baer gearbeitet hat.
Am einfachsten ist es, wenn du halt vor dem Kauf einfach mal mit Burkhard telefonierst.
Ansonsten hast du immer noch TFTShop für den Kauf mit sehr gutem Service.
ZitatOriginal von lima-indi
Mannomann, so wird man in schwierige Situationen gebracht.
Ich war mit dem Einkauf bei Baer zufrieden. Und besonders gut war der freundliche, schnell auf den Punkt kommende Kontakt mit "dem Herrn Zeucke". :]
Und nun? Wenn ich irgendwann mal wieder Geld für einen neuen größeren Moni habe ... bei wem soll ich dann kaufen
(braucht selbstverständlich nicht beantwortet werden, aber ich hab dann die Schwierigkeit
) ?
am besten du kaufst bei beiden firmen und noch zusätzlich bei tftshop - so werden alle zufrieden sein! und du musst kein schlechtes gewissen haben
ZitatOriginal von Pradlover
am besten du kaufst bei beiden firmen und noch zusätzlich bei tftshop - so werden alle zufrieden sein! und du musst kein schlechtes gewissen haben
:]
Hi,
dann erst mal wieder ein herzliches Willkommen. An den Namen muß ich mich wohl auch erst noch ein wenig gewöhnen.
Schöne Grüße
Mario