Unser Ladengeschäft hier in Stuttgart hat auch keinen sonderlich guten Ruf. Da kaufen eigentlich nur Leute ein, die gerne den Nervenkitzel haben, nicht zu wissen, ob ein gerade gekauftes Gerät nun funktioniert oder nicht
Ich habe in den letzten Jahren drei Artikel im Ladengeschäft gekauft und zwei davon waren defekt. Das eine Austauschgerät war dann auch noch defekt.
Die Beratung ist auch spitze. Nie vergessen werde ich meinen Einkauf, als ich vor Jahren einen RS232 auf PS/2 Mausadapter haben wollte. Der Blick der Verkäufering war klasse. Ich hätte es ihr wohl aufmalen sollen...
Zwei Monate hätte ich aber auch nie und nimmer auf einen TFT gewartet, egal ob online bestellt, gekauft, geleased, im Laden geordert oder was auch immer.
Auch ich hoffe, dass sich solche Dinge herumsprechen, aber leider werden schlechte Läden nicht abgestraft, da einfach viel zu viele Kunden aufgrund der Schleuderpreise weiterhin dort einkaufen werden.