Nachdem ich diese krasse Seite + Forum gefunden und erstmal halb durchgelesen hab *gnadenlos übertreib* hoffe ich mal, dass mich keiner haut, wenn ich nun hier folgendes Frage...
-------------------------------------------------------
Ich habe im Moment einen Sony SDM-X72B, den ich nun verkaufen und mir stattdessen 2 neue TFT's zulegen will.
Der Verwendungszweck bei mir ist Hauptsächlich Video-/Bildbearbeitung + Extrem zocken, daher nun meine verzweifelte Suche nach einem geeigneten Gerät.
Da mein TFT Rise 10ms und Fall 20ms hat, müsste ja schon etwas schnelleres her. Auch die Bildqualität sollte der Hammer sein - mindestens wie mein jetziger und der hat schon für mich sichtbare Farbabstufungen. (Polymer-Displays gibts ja leider noch nicht als 17" - die hätten Reaktionszeiten von 2ms *heureka* naja gibts leider erst als Serie ab 2005 - die Teile sind der Wahnsinn - aber wenn ihr wisst, wo ich sowas bekomm, SOFORT emailen!!!)
Kann mir jemand aus persönlicher Erfahrung ein geeignetes Display, was meinem empfindlichen Auge Genugtuung verspricht, empfehlen? Vergleichend mit meinem SDM-X72B wäre sehr schön.
THX für alle Antworten - Freue mich drauf