LCD Fernseher bei Quelle für 99,95 EUR

• Offizieller Beitrag

So Leute Quelle verkauft 100 LCD-Fernseher vom 20.05. - 26.05.2004. Die Geräte stammen von Universum und kosten regulär 999,95 EUR. Gerät hat eine 51 cm Bilddiagonale.

Kleiner Haken, wenn mehr als 100 Bestellungen eingehen - wovon wohl auszugehen ist - wird verlost!

Trotzdem günstig :))

Hier findet Ihr das Angebot

Wenn Ihr das Bild seht, einfach die Taste Q auf Eurer Tastatur drücken.

• und warum wollen die die dinger loswerden ?

ich glaube ich bestelle da einen mit, wo ist der haken, selbst wenn verlost wird ?

bin irgendwie net so überzeigt davon ^^

• Offizieller Beitrag

Das ist Werbung. Da werden weit mehr als 100 bestellt ;) Ich hab mir auch einen bestellt. Mal sehen welcher Pradler einen bekommt.

• da wird extremes daumendrücken von nöten sein ^^

• Das machen die Dicsounter alle paar Monate mal.
    Bei Rossmann gibts grad 25 Siemens Handies SL55 für 1€. Bei mehr als 25 Bestellungen entscheidet das los =)
    Bei nen Drogerieschuppen gabs vor nem halben Jahr nen paar Smarts für 1000€.

• Ist da nicht irgendwo ein Kommafehler? Kann mir fast nicht vorstellen, dass da neue Geräte um ein Zehntel des normalen Preises verkauft werden. ?(

• Danke für die Info.
    Hat doch geklappt.
    Mal schauen was dabei rauskommt.
    Gruß Windoof

Einmal editiert, zuletzt von windoof ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von garfield36
    Ist da nicht irgendwo ein Kommafehler? Kann mir fast nicht vorstellen, dass da neue Geräte um ein Zehntel des normalen Preises verkauft werden. ?(

Nein das stimmt schon. Es ist eine Werbeaktion die eine Woche dauert und das ist natürlich ein subventionierter Preis. Also bestellen und Daumen drücken.

• Danke für den Tipp.
    Ich habs auch probiert.
    Bin ja schon mal auf den 2.6. (Tag der Auslosung) gespannt, ob ich dabei bin.

Gruß Zaratustra

Wem viel erlaubt ist, soll sich am wenigsten erlauben.
    Seneca

• Wollte auch gerad bestellen, aber wenn das Feld mit der Zahl kommt, die man eintragen soll geht es nicht weiter :(. Jedesmal wenn ich auf "absenden" klicke wird eine neue Zahl generiert; habs jetzt schon mehrmals versucht. Woran kann das liegen?

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Zitat

Original von rinaldo
    Wollte auch gerad bestellen, aber wenn das Feld mit der Zahl kommt, die man eintragen soll geht es nicht weiter :(. Jedesmal wenn ich auf "absenden" klicke wird eine neue Zahl generiert; habs jetzt schon mehrmals versucht. Woran kann das liegen?

Gruß Rinaldo

Vielleicht am Pop Up Blocker?

Gruß Zaratustra

Wem viel erlaubt ist, soll sich am wenigsten erlauben.
    Seneca

• Hab keinen Popup Blocker. Cookies hab ich für die Site auch aktiviert. Kann also daran nicht liegen... noch irgendwelche Ideen? thx

Gruß Rinaldo

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• vielleicht mal opera benutzen oder irgend nen anderen unortodoxen Browser ^^

• Naja ich kann mir eigentlich net vorstellen, dass das mehr auf Opera als auf IE konzipiert ist. Was sollte denn nach dem absenden Knopf für ein Screen erscheinen?

• hab nen popup blocker aktiv und auch keine probs gehabt.

Bin ja ma gespannt ob da einer von uns unter den Gewinnern dabei ist =)

• Hallo zusammen,
    wollte mal horchen ob in diesem Board einer das Gerät per Auslosung bekommen hat ?
    Gruß Windoof

• Moin.

@windoof

Erst am 10.6. wird Quelle die Gewinner bekannt geben. Mal sehen ob ich Glück hatte.

Bis neulich.

Kamille

Was du heute kannst besorgen, das kannst du dir morgen bestimmt nicht mehr leisten.

Einmal editiert, zuletzt von Kamille Knaudel ()

• Ich habe mich damals auch für einen Versuch entschieden.

Bei meinem ersten Versuch verhinderte der Norton Werbeblocker in der Firewall, daß der Server bei Quelle die Testzahl akzeptiert hat.

Danach ist die Bestellung glatt durchgelaufen.

Ich drücke Euch mal die Daumen. ;)

Schöne Grüße

Mario