LCD Fernseher bei Quelle für 99,95 EUR

• Zitat

Original von rinaldo
    Wollte auch gerad bestellen, aber wenn das Feld mit der Zahl kommt, die man eintragen soll geht es nicht weiter :(. Jedesmal wenn ich auf "absenden" klicke wird eine neue Zahl generiert; habs jetzt schon mehrmals versucht. Woran kann das liegen?

Gruß Rinaldo

Bei mir wars genauso!
    ich denke mal weil ich noch kein Quelle Kunde bin?!

Bei denen wos ging hab ich die Frage seit Ihr schon Quellekunden und habt Ihr schon mal Online bestellt?

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Danke, das wußte ich nicht.
    Dann darf ich ja noch hoffen.
    Gruß Windoof

• Woher weißt du denn das?
    Ich habe auch einen "bestellt" und da stand, dass die Auslosung am 2.6. ist.

Gruß Zaratustra

Wem viel erlaubt ist, soll sich am wenigsten erlauben.
    Seneca

• Zitat

Original von Zaratustra

Woher weißt du denn das?
    Ich habe auch einen "bestellt" und da stand, dass die Auslosung am 2.6. ist.

Moin.

Mag ja sein das die Auslosung am 2.6. ist oder war, aber auf dieser Seite steht unten, das am 10.6. die Gewinner hier zu lesen sind.

Bis neulich.

Kamille

Was du heute kannst besorgen, das kannst du dir morgen bestimmt nicht mehr leisten.

• Zitat

Original von jogi73

Bei mir wars genauso!
    ich denke mal weil ich noch kein Quelle Kunde bin?!

Bei denen wos ging hab ich die Frage seit Ihr schon Quellekunden und habt Ihr schon mal Online bestellt?

Hallo jogi.

Nein, ich bin noch kein Quelle Kunde und habe da auch noch nicht online bestellt. Für mich war es das erste Mal.

Schöne Grüße

Mario

• macht ihr euch wirklich hoffnungen? das macht quelle schon eine ganze weile, ich hab auch schon mal teilgenommen.
    mountainbike für 20 euro(weiss nicht mehr genau) oder einen smart für 1000 euro. an der smart aktion haben 4,5 millionen menschen teilgenommen.... (lt. stern tv bericht) viel weniger werden es bei den anderen aktionen auch nicht sein! ach ja, nach der fahrrad aktion habe ich ein "einmaliges" angebot bekommen, weil ich nicht zu den glücklichen gewinnern gehöre, könnte ich das fahrrad zum absoluten vorzugspreis von 299 euro statt 499 euro kaufen.
    was glaubt ihr, wie viele sich das "tolle" angebot zugelegt haben... :rolleyes:

aber trotzdem, ich wünsche euch viel glück!

mfg

p.s. lottospielen...

• Nein,

ernste Hoffnungen mache ich mir nicht. Aber wer nicht mitmacht, der kann auch nicht gewinnen. Ich gehe allerdings davon aus, daß bei diesem Gewinnspiel deutlich weniger mitgemacht haben als bei der Smart-Aktion, da das diesmal in der Öffentlichkeit bei weitem nicht so hochgehyped worden ist.

Und wenn auch - sagen wird mal 500.000 Teilnehmer - bestellt haben, dann ist die Chance unter den 100 Glücklichen zu sein allemal deutlich höher als im Lotto zu gewinnen.

Ab und zu habe ich schon mal ein wenig Glück gehabt. Z.B. habe ich durch Zufall beim Marktkauf einen Heißluftballonflug gewonnen oder bei einer Getränkemarkteröffnung einen Getränkegutschein über damals noch 500,-DM. Meistens gewinne ich aber komischer Weise dann, wenn ich nicht daran denke, oder wenn jemand Anderes die Karte ect. für mich ausgefüllt hat. Ist schon komisch und daher gehe ich mal davon aus, daß es diesmal sicher nichts wird.

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Zitat

Original von Try2fixit
    Nein,

ernste Hoffnungen mache ich mir nicht. Aber wer nicht mitmacht, der kann auch nicht gewinnen.

Da hast Du natürlich vollkommen Recht! Das ist auch mein Motto, ich mache auch sämtliche Gewinnspiele mit. Ein wenig Glück hatte ich auch schon, hab mal beim Eishockey-Torwand schiessen 1000 DM gewonnen!!! 5 Tage vor Weihnachten, das war Geil!!! :D
    Mit meiner Quelle Meinung, wollte ich nur hinweisen wie hoch die Chancen sind.

mfg

• Also ich habe keinen gekriegt :(
    hätte das geld schon gebrauchen können

• Habe gerade nachgesehen, und gehöre leider nicht zu den glücklichen Gewinnern.
    Schade, oder doch nur ein Werbegag ohne GEWINNER?

Gruß Zaratustra

Wem viel erlaubt ist, soll sich am wenigsten erlauben.
    Seneca

• Moin.

Ich habe auch keinen ab bekommen. Das wäre auch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, das ich mal Glück gehabt hätte.

Bis neulich.

Kamille

Was du heute kannst besorgen, das kannst du dir morgen bestimmt nicht mehr leisten.

• Meine Freundin und ich haben auch keinen bekommen.
    Das System ist allerdings seltsam. Wenn man unsinnsnamen eingiebt bekommen man die Standard Meldung dass man keinen gewonnen hat.
    Würde mich wundern wenn da wirklich 100 tft tvs übern Ladentisch gehen würden. Sonst könnten se auch die glücklichen Teilnehmer anschreiben oder in einer Liste angeben.

• Hi,

ich habe für jeden in unserer Familie ausgefüllt (3x) und auch keinen abbekommen.

Eine Gewinnerliste hätte ich auch seriöser gefunden. Kann ja auch ohne Ortsangabe sein.

Ich frage mich wirklich, ob die nur Namen und Adressen sammeln wollten und eventuell gar keine TFTs für diesen Kurs verkauft haben. Ist ja so nicht nachprüfbar.

Schöne Grüße

Mario

• Das wird wohl das Ziel sein.
    Ich habe übrigens auch keinen bekommen, leider.
    Die Art der Bekanntgabe halte ich auch für extrem unglücklich.
    Werde daraus lernen und eben nicht mehr bei diesem Versandhaus reinschauen.
    Trotzdem war es eine schöne Chance.

Gruß Windoof