ZitatOriginal von Stormbringer
So langsam entwickelst Du die richtige Einstellung, krong.
Das ist genau das, was viele hier nicht tun. Manchmal hab ich den Eindruck, das die Leute erst dann zufrieden sind, wenn sie einen Fehler (Ausleuchtung, Pixelfehler usw.) finden. Dies ist übrigens eine deutsche Eigenschaft, die es nicht nur bei TFTs gibt. Wir machen immer gern alles schlecht, statt uns über das neue Wunderwerk der Technik (TFT) zu freuen.
Wenn das die typische Einstellung wäre, dann wäre Prad.de sofort überflüssig, weil dann alles nur noch toll, super, prima, klasse etc. wäre.
Ob das besser wäre? Ich sehe das nicht so.
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Personen aus anderen Ländern weniger kritisch urteilen? Dann schau mal in die anderen Foren in englischer Sprache. Da wird genauso "gerne" Kritik geübt!
Man soll ja nicht rumkritisieren, wenn man zufrieden ist. In sofern stimme ich mit Dir und Kronq überein.
Aber wenn einer z.B. Pixelfehler hat und diese nach "mehrmaligen Durchläufen" nicht sieht, sie jedoch für andere (Ipi und meine Wenigkeit) auf den ersten Blick zu erkennen sind, dann werden so Sachen wie der Pixelfehleranzahl-Thread hier im Forum äußerst unsinnig.
Schöne Grüße
Mario