Der Schiri war neutral. Deutschland hat die beste Leistung aller Mannschaften bisher gezeigt, technisch hab ich mir die Augen aus dem Kopf geschaut 8o! RESPEKT, nur leider unverdient verloren : (
Ciao Rinaldo
-->
Der Schiri war neutral. Deutschland hat die beste Leistung aller Mannschaften bisher gezeigt, technisch hab ich mir die Augen aus dem Kopf geschaut 8o! RESPEKT, nur leider unverdient verloren : (
Ciao Rinaldo
Nabend,seit doch froh es war doch net schlecht :] 1:1 gegen Holland (die haben super spieler aber keine mannschaft)
Ciao
ZitatOriginal von rinaldo
Ciao Rinaldo
Verloren? Was geht denn mit dir ab Rinaldo???
jo so kommt deutschland weiter. alles im grünen bereich.
Schade, ich hab mich sehr geärgert.
Sie waren die erste Stunde die klar bessere Mannschaft, haben sich dann aber zu sehr bedrängen lassen.
Aber ein Unentschieden ist immerhin auch ein Punkt. :tongue:
Hallo,
ein gewonnener oder doch zwei verlorene Punkte für Deutschland? Glückliches Führungstor, etwas unglücklicher Ausgleich (der Ball an der Flanke war schon in deutscher Hand, Fehler Eintauschspieler, sehr spät 81. Minute)
Ein durchschnittliches Fußballspiel für einen neutralen Beobachter, das vor allem an Holland lag, keine Mannschaft mit so klasse Spielern!
Besonders haben mir folgende Spieler gefallen: Lahm (hoffentlich schreibe ich den richtig) und ganz besonders der Friedrich der war souverän.
Ihr seit auf den richtigen Weg, die Holländer sind mit uns Österreichern in der Quali zur EM 2004 noch anders umgegangen! Da hatte wir keine Chance!
Gruss GranPoelli
Zitatoriginal von rinaldo
...technisch hab ich mir die Augen aus dem Kopf geschaut ...
Aaachsooo, dehalb hast du nicht mehr mitbekommen, das das Spiel unentschieden endete
Tja, leider zwei Punkte verloren. Der Ausgleich war ein Tor mit Vorankündigung. Gegen Tschechien wirds schwerer.
gruß
schade schade schokolade.
Hätte echt nicht mehr gedacht dass die Jungs das noch abgeben.
Und dann ist auch noch Ernstl Schuld dran.
Naja nachm Double gibts für ihn wohl keinen Anreiz mehr. Der will nur schnell nach Hause um Urlaub zu machen =)
Ich denke Ernst wird den Rest der EM jetzt eh auf der Bank verbringen
Und Jungs, das war ja wohl nix gegen Lettland
Jetze können wir nur noch beten das unsere Stürmer mal treffen!
ZitatJetze können wir nur noch beten das unsere Stürmer mal treffen!
...und das unsere Mannschaft nicht am Gewinn der MediaMarkt-Aktion (mit dem Fernseher) beteiligt ist.
gruß
Hihi, gerade 2:2 bei Tschechien gegen Holland gefallen. Ist es nicht gut, wenn die Tschechen gewinnen? Dann sind die durch und spielen gegen uns mit der 2. Garnitur ohne Nedved und so. Und die Letten haben auch plötzlich wieder eine Chance, wenn sie Holland schlagen. Also, noch 15 Minuten, Daumen drücken für Rosicky und Co.!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
3:2 für Tschechien!
Das erhöht die deutschen Chancen (siehe oben!)
Edit:
Tschechien 6 Punkte
Deutschland 2 Punkte
Holland 1 Punkt
Lettland 1 Punkt
Deutschland reicht ein Unentschieden, wenn Holland - Lettland unentschieden spielen.
Deutschland muss gegen (die 2. Garnitur) Tschechiens gewinnen, wenn Holland - Lettland einen Sieger hat.
Hola Stormi! Gei*** Spiel und ein verdienter Sieger beim Holland-Spiel!
Leider glaube ich nicht so wirklich daran das Deutschland gegen diese Tschechien gewinnen oder gar einen Punkt holen. Ich bin echt mal gespannt! Am Mittwoch wissen wir mehr!
Oh Mann, was für ein gei*** Spiel. Das war Fussball!!
Hoffentlich spielen die Tschechen nicht so gegen uns
Daumen drücken.
Waaaaaaaaaaahnsinn!!!!!
Das war das genialste Spiel bisher.
Ich drücke den Deutschen mal die Daumen.
ganz ehrlich: das Spiel war so geil, dass will ich wieder sehen!
Also muss Holland weiter damit es das beste EM Finale der Geschichte gibt
ZitatOriginal von Magic
Also muss Holland weiter
Ketzer! Auf den Scheiterhaufen!
ZitatOriginal von Magic
Also muss Holland weiter damit es das beste EM Finale der Geschichte gibt
Du bist auf dem besten Weg dich unbeliebt zu machen!