N'abend,
laut Avnet soll der neue L768 ab der 25. KW lieferbar sein. Die Angaben von diversen online-Händlern sind ja sehr wüst (also alle Daten zwischen Mitte Juni und Mitte Juli sind vertreten). Kann nicht mal jemand Klarheit schaffen? Okay, der - wie ich jetzt im persönlichen Gespräch auch bewundern durfte - sehr nette und servicestarke Herr Barat meinte ja erst Mitte Juli; aber da ich mit gestorbenem CRT und kleinem Thinkpad-Display auf glühenden Kohlen sitze, endlich einen großartigen TFT (nach meinem ernüchternden TFT-Erlebnis mit IBM - siehe Testforum 18 Zoll) hier stehen zu haben, kann ich es kaum erwarten, von irgendwem zu hören: Ja, die ersten Dinger sind lieferbar...
Also - lieber Herr Barat, wenn TFTShop es schafft, den L768-K für unter 780 Euro zu ordern (also auch 779,99), dann wäre ich sehr glücklich, der erste zu sein - und mein Exemplar muss natürlich schwarz sein (hier ist alles schwarz, hehe). Aber wie ich die Branche kenne, haben schon 300 andere Interesse angemeldet... und mein Exemplar kommt im November
... übrigens ist meine gestorbene Röhre ein Eizo T68 gewesen. Da passt es doch, dass ich den L768 haben möchte. Schließlich hatte ich mit dem Ding bis zu seinem jähen Ende nur gute Erfahrungen.
Schöne 25. Kalenderwoche wünscht:
Sbaitso.