Wie ist die Ladezeit im Board?

• So, jetzt habe ich auch mal abgestimmt!!!!
    Also der Aufbau geht schon recht flott (zumindestens heute...)!!!! :))
    Wie es von zu Hause aus funzt kann ich leider noch nicht sagen..... ;(

• Also die Ladezeiten finde ich heute eigentlich ganz ok! :))
    Aber an manchen Tagen, da dauert der Seitenaufbau wirklich ewig. :(

Einmal editiert, zuletzt von CrUnSHeR ()

• Also heut Nacht war es total flott trotz Sturm und Handyausfälle bis zum wahnsinnig werden. Heute Morgen mal wieder so lala und jetzt gerade nach dem Aufstehen ist es wieder normal..

• Zitat

Original von Totamec
    Also heut Nacht war es total flott trotz Sturm und Handyausfälle bis zum wahnsinnig werden. Heute Morgen mal wieder so lala und jetzt gerade nach dem Aufstehen ist es wieder normal..

Wie jetzt nach dem aufstehen??? Lol na du hast aber einen gesunden Schlaf! ;) :D

• Lach net! Ich hab bis um 6Uhr gearbeitet! Da lagst du schon den Federn! :D ;)

• Zitat

Original von Totamec
    Lach net! Ich hab bis um 6Uhr gearbeitet! Da lagst du schon den Federn! :D ;)

Wahre Worte! :))

• Eigentlich total gut, ich mein ich hab dsl flat und mit dsl gehts sowieso hundert mal schnéller(übertrieben).
    Also ich finde sind ja auch viele Animationen, und trotzdem gehts sehr schnell. :))
    Weiter so

Lebe jeden Tag und verhalte dich anderen gegenüber, so, als wäre es dein Letzter!!!

• Also ich bin derzeit noch mit ISDN unterwegs und ich muß sagen, das die Ladezeiten im vergleich zu anderen Seiten sehr schnell sind :)) :)) :))
    *Lob*

Gruß
    domi1985

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

• Die Ladezeiten sind okay, zumindest was den prad.de-Server angeht. edit: Bin mit T-DSL 768 (bald 1024?) unterwegs...

Was mich _wirklich_ nervt sind die ICQ-Buttons, die von wwp.icq.com geladen werden. Der Server ist sowas von langsam, wenn man eine Seite gleich mit Anchor öffnet, springt der Browser (zumindest Opera) teilweise erst nach 20sek auf den Anchor. Wenn man dann schon liest, stört das doch erheblich.

Drum filtere ich die Dinger mit Ad Aware raus. Ja, ich gestehe, ich benutze Ad-Aware. Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie ich auf prad.de die Werbung anzeigen lasse, aber _gleichzeitig_ den ICQ-Schrott filtern kann, bin ich auch gern bereit, mir die Werbung wieder anzeigen zu lassen! Nur die Wartezeiten auf die ICQ-Buttons stören mich halt extrem...

Einmal editiert, zuletzt von Zarathustra ()

• Ich habe DSL und gehe über einen Zweitrechner und JANA Server in's internet.

Beim erstenmal aufrufen dauert es mit ein bißchen lange bis alle Symbole usw geladen sind - ist der Cache erstmal mit den kleinen Viechern gefüllt (also ab dem 2. Besuch) geht es für meinen Geschmack schnell genug.

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• Ich bin auch via DSL drin. Ladezeit ist vollkommen ok.
    Vllt sollten sich mal die User verabreden und mal eine Stunde so richtig trafic verusachen... nein nein ich möchte den Server nicht zum Absturz bringen, aber bei max. 19 Usern sind die Anforderungen nicht besonders hoch.

Grüße

Gucky