Epay Spam Vor Der Nase :-(((

  • Quote

    Original von Stefan Hundler
    Jede Art von Werbung, die einen User wegklicken muß bzw. vorsätzlich den Blick auf den Inhalt versperrt ist eine Nötigung. :-(


    Eigentlich wollte ich diesen Thread lediglich mit einem schmunzeln zu Ende lesen.
    Aber die oben zitierte Äußerung ist haaresträubend!


    Entschuldigung Stefan Hundler.Ich kann ja verstehen wenn du durch die allseits präsente Werbung im Internet genervt bist, aber dann poste doch erst, wenn du dich wieder abgeregt hast.


    Wer hat dich denn dazu genötigt den PC einzuschalten, dass Browserfenster zu öffnen und prad.de zu öffnen?


    Also bitte, so etwas hier zu posten ist unverschämt und zeugt von keinerlei Respekt den Betreibern gegenüber.


    Es ist ja in Ordnung und auch sehr fair, wenn man darauf hinweisst, dass die Werbung stört. Aber was hier teilweise gepostet wird geht doch deutlich über konstruktive Kritik hinaus.

  • man Nötigung (!!!)
    man Spam/Werbung
    man Kamm


    Oder um es in Deinen Worten zu sagen. Niemand hat dich gezungen diesen Fred zu lesen. Also - wieso beschwerst Du Dich?


    <Kopfschüttel> und wech ...

  • Lieber Stefan, was soll uns dein Beitrag sagen? Ich verstehe in keiner Weise was Du mit Deinem Beitrag ausdrücken willst. Und da es derzeit überhaupt keine Pop-Up Werbung gibt, schließe ich den Beitrag mal. Ich dachte wir wären mit dem Thema auch eigentlich schon durch.