Eure Lieblingsfilme

  • Also meine Lieblingsfilme sind die "Herr der Ringe" Triologie, "The Rock", viele Thriller und lustige Filme wie "Nemo", "Ice Age" und "Shrek".


    Ein Tip zur Weihnachtszeit (in einigen Monaten ist es ja wieder soweit): "Hilfe es Weihnachtet" sehr, auch bekannt unter dem Namen "Eine schöne Bescherung". Zum teil derb übertrieben aber zu totlachen.


    Gruß
    Dominik

    Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

  • Quote

    Original von DS_Lancelot
    Ice Age ist wirklich endgenial, wobei ich ihn gar nicht so als Kinderfilm sehe.
    Er hat Gags drin, die man als Kind noch gar nicht so richtig mitbekommt.
    Ice Age ist auch einer der Filme, die mir in der dt. Syncro besser gefallen, als im Original.


    Stimmt, finde ich auch.
    Ich finde vor allem Sid, der von Otto syncronisiert wurde, besonders gut gelungen.
    Aber auch bei Shreck2 ist die Syncro ziemlich gut gelungen - nur mal so nebenbei erwähnt ;)

  • Wenn du Otto als Syn Sprecher magst, dann solltest du mal Mulan schaun, der ist auch sehr nett. Und als SF Zeichentrick ist Titan AE genial gemacht.

  • Na ja Mulan fand meine kleine Schwester toll - war aber nicht unbedingt so mein Fall.
    Trotzdem danke ;)


    ps: Lilo und Stitch ist auch nicht schlecht. Am Ende zwar n bissel so na ja..., aber davor wo Stitch noch schön böse ist, ist der Film sehr gelungen.