Buttonsatz für Testsiegel

• rinaldo

Zitat

Man kann sogar die Testnote noch (transparent) hinter die Sterne auf die blaue Fläche setzen!

Deswegen habe ich den Platz mal freigehalten. So ist man noch relativ frei in den Bewertungsmöglichkeiten.

Aber es ist nur ein Entwurf und keineswegs ein Release, denn dafür gefällt mir die Bildqualität vom Logo noch nicht... das geht noch besser und das muss auch besser sein, wenn ein Buttonsatz auf andere Webseiten o.ä. zu sehen ist. Da darf kein Pixel am verkehrten Fleck sitzen ;)

REBK

EDIT:

Hier also noch mal mit etwas besseren Logo:

• Das ist es doch, wenn es nach mir ging ; ). Wie sähe das eigentlich aus, wenn bei "gut" nur 4 Sterne golden sind? Würde der andere wegfallen oder weiß ( etc ) sein?

Zitat

Aber es ist nur ein Entwurf und keineswegs ein Release, denn dafür gefällt mir die Bildqualität vom Logo noch nicht...

Du Perfektionist *g*. Also mir fällt da jetzt nix dran auf... aber ich kenn mich da auch nicht aus.

@joerns: Du machst auch immer super Vorschläger, aber das letzte hat irgendwie kein einheitliches Design ( weiß net wie ich das beschreiben soll : ) )

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Etwas schlichter geht es natürlich auch (die grüne Schrift und die Sternchen waren viellicht etwas zu viel ;))

Beste Grüße

• rinaldo

Das mit den Sternen war nur eine Idee. Sieht aber nett aus, weil die anderen Logo von Zeitschriften sowas in der Art nicht haben, hätte also einen gewissen Widererkennungseffekt.

Tja, wie macht man das nun mit den Sternen... man könnte mit steigender Bewertung immer einen goldenen Stern dazu nehmen "sehr gut" (5), "gut" (4) usw. ... und die anderen in der Tat weiss oder grau/silber lassen. Da wird sich ja bestimmt eine Lösung finden.

BTW wie meintest Du das eigentlich vorhin mit der Testnote? Du wolltest es transluzent/opak haben? Habe ich mal ausprobiert, sah aber nicht so aus.

REBK

REBK