Kabellose Monitore

• Das nenn' ich doch mal was Neues:

ThreeFive hat eine neue Palette mit kabellosen Monitoren vorgestellt.
    XGA und 802.11a - aller Anfang ist halt hart.

Greetz

Achja n Bild und näheres klickst du hier (pdf)

p.s.: ab 1500$ für 15" und aufwärts... :D

Ops! Ich Blindfisch - Ich werd' meine Beiträge in Zukunft in Braille verfassen...
    FALSCHE KATEGORIE! Tja da sieht man mal wieder wann ich das letzte Mal das Board besucht hab.

Kann's jemand mal verschieben? tia

• Naja, auf ein Kabel mehr oder weniger hinter meinem Schreibtisch kommt es bei mir da auch nicht drauf an. Vorallem nicht bei diesen Preisen :D

Gruß
    Dominik

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

• Wer Bluetooth oder Funktastaturen hat kann damit schon was anfangen. So kann der Rechner auch im Nebenraum stehen. Ist zum Beispiel was für Silencefreaks!

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Is ne nette neue Technologie.
    Allerdings 1024x768 und nur 30 Bilder inner Sekunde sind sehr mager.

Das wird aber sicherlich mit weiteren Technoplogiestufen noch verbessert.

• So neu ist das Ganze ja nun wirklich nicht.
    Sowas ähnliches hatte Viewsonic bereits im vergangenen Jahr...

• TFTshop.net: Sowas ähnliches? Wie ähnlich? Ein wenig, ein wenig mehr oder ganzähnlich?
    Wir reden nicht von tragbaren Fernsehern mit 20" mit Li-Ionen-Akku wie jene die auf der Cebit zu sehen waren.
    Laß mal hören, das Thema interessiert mich dann schon.

Grüße

• Das waren portable Monitore mit ich glaube 10 & 15 Zoll.
    Viewsonic Airpanel genannt.
    Von Wacom gabs sowas auch....

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Das waren portable Monitore mit ich glaube 10 & 15 Zoll.
    Viewsonic Airpanel genannt.
    Von Wacom gabs sowas auch....

Das sind doch nur herkömmliche Tablet-PCs. Die sind nun wirklich nicht gerade neu...

Schöne Grüße

Mario

• Nee Mario, die Viewsonic Airpanels und die Wacom Teile waren/sind tragbare Monitore, und keine Tablet PC's...

• Zitat

Original von rinaldo
    Wer Bluetooth oder Funktastaturen hat kann damit schon was anfangen. So kann der Rechner auch im Nebenraum stehen. Ist zum Beispiel was für Silencefreaks!

Gruß Rinaldo

Und die CD beam ich dann auch rüber :D :D

Gruß, Scotti!

mfg, Alpi!

• Hm, täusch ich mich oder müsste unter einer Auflösung von 1600x1200 im Extremfall unkomprimierte (cirka) 330 Mbyte/s via Funk übertragen werden?

/Z

REBK

• Dann könnt Ihr ja jetzt bei Euren LANs eine Halle für die PCs nehmen und Euch ganz gemütlich mit den Monitoren in einen kuscheligen leisen Raum zurückziehen...ausser dass die Frameraten natürlich mies sind... :D

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.