Hi
Ich hoffe ich habe es in das richtige unterforum gepostet, wenn nicht dann bitte verschieben.
Es geht um den LG 1910B Monitor. Ich beobachte schon seit langer Zeit die Preise von diesem TFT und habe angenommen, dass er mit der Zeit günstiger werden sollte. Ist er auch ne ganze Weile. Hatte vorgehabt bei TFTShop zu bestellen, der wie ich hier mitbekommen habe einen superguten Ruf genießt. An dem Tag als ich dann bestellen wollte stieg dort der Preis aber von 580 auf 660 Euro an. das war mir dann ein wenig zu teuer, habe dann gedacht, naja bestellste bei Mindfactory , dort war der monitor noch für 584euro ausgeschrieben. war noch ein stück verfügbar. habe dann auch am gleichen tag bestellt und am darauffolgenden bemerkt, dass die wieder neue nachbestellen müssen. hab gedacht , naja kann halt vorkommen, ist ja auch relativ beliebt, jetzt seh ich aber grade, dass sie ihren liefertermin auf den 25.08 nach hinten verschoben haben und auch im allgemeinen geht die preistendenz dieses tfts wieder nach oben.
ich wollte mal wissen ob ihr vielleicht auch auf son ding wartet und ob es da evtl. produktionsschwierigkeiten oder lieferschwierigkeiten seitens LG gibt, bin nämlich nicht sicher ob ich die bestellung bei mf einen guten monat da liegen lassen sollte wo ja dann nochnichmal sicher ist ob sie dann liefern können.