... lautet der Untertitel zu einem langerwarteten Spiel was es nun zu kaufen gibt
Wer hat es sich schon bestellt?
REBK
PS: Natürlich ist Doom3 gemeint
-->
... lautet der Untertitel zu einem langerwarteten Spiel was es nun zu kaufen gibt
Wer hat es sich schon bestellt?
REBK
PS: Natürlich ist Doom3 gemeint
Ich will erst die Demo...
ZitatOriginal von np4tm
Ich will erst die Demo...
...und ich erstmal die Hardware, um damit keine Diashow zu haben...
Gruß
Michael
Ich habe DOOM3 schon lange lange vorbestellt und habe die Bestätigung erhalten das es in ca. 1 Woche kommt *FREU*
DOOM1 war seinerzeit das Ballergame schlechthin und hat sozusagen Ego-Shooter begründet, DOOM ist einfach Kult
ZitatOriginal von REBK
Kennst Du auch noch E1M1 aus´m Schlaf?
Die Mapnamen sind mir nach den Jahren nicht mehr geläufig, aber da ich DOOM 1 und 2 recht intensive gezockt habe, würde ich mich sicher auf den meisten Maps noch zurechtfinden
Ich habe Doom 3 irgendwann im Mai bestellt. Ich hoffe, daß das dann endlich mal eintrudelt *lechz*
Schöne Grüße
Mario
Und bei mir läuft heute Abend die Englische Voll-Version auf meinem Rechner
Installation läuft... :))
So, nun bin ich am Zocken, und auch bei Doom3 gibt es schon TFTs
Ich werd in den nächsten Tagen mal nen bisserl erzählen wies bei mir läuft...
Hab nur nen 1800er XP und ne G4 TI4200... dürfte ja für einige hier interessant sein die kein High End System haben...
Wo konnte man Doom 3 so früh bestellen?? Meine Version bekomme ich (laut Händler) erst am 14. August
Ciao artx
REBK; Also die Performance ist bisher noch super. Ich habe einen Athlon 2500@2800, 1024 MB RAM und eine 9600XT. Spiele Doom mit einer Auflösung von 1024x768.
np4tm; Also vergleichen mit Far Cry möchte ich nicht, ganz einfach weil die Landschaft bei Far Cry so genial ist! Ich kann nur eins sagen, das Teil rockt!!!!!! Macht echt Laune!!!!
@artx; meine Version kommt direkt aus dem Amiland =)
ZitatOriginal von fellie
@artx; meine Version kommt direkt aus dem Amiland =)
Was hast du gelöhnt?
ZitatOriginal von Geist
Was hast du gelöhnt?
Nix!!!! Ein Geschenk von Freunden aus dem Amiland
=)
edit: Endlich!!! Im 2ten Level gehts endlich los!!!! Es gibt eine Wumme und einige der Zombies