The gateway to hell is open

• ... lautet der Untertitel zu einem langerwarteten Spiel was es nun zu kaufen gibt :)

Wer hat es sich schon bestellt?

REBK

PS: Natürlich ist Doom3 gemeint ;)

REBK

• Zitat

Original von np4tm
    Ich will erst die Demo... :D

...und ich erstmal die Hardware, um damit keine Diashow zu haben... ;(
    Gruß
    Michael

• Ich habe DOOM3 schon lange lange vorbestellt und habe die Bestätigung erhalten das es in ca. 1 Woche kommt *FREU* :D

DOOM1 war seinerzeit das Ballergame schlechthin und hat sozusagen Ego-Shooter begründet, DOOM ist einfach Kult :)

• Zitat

Original von REBK
    Hier gibt es Doom 3 taufrisch! :D

REBK

Der versendet aber doch eh nur innerhalb der USA. Wir können damit also nicht so wirklich was anfangen :P
    Ich werd ma schauen, ob ich mir das Spiel dann kaufen werde, wenn es hier bei uns zu haben ist.

• Zitat

Original von REBK
    Kennst Du auch noch E1M1 aus´m Schlaf? ;)

Die Mapnamen sind mir nach den Jahren nicht mehr geläufig, aber da ich DOOM 1 und 2 recht intensive gezockt habe, würde ich mich sicher auf den meisten Maps noch zurechtfinden :)

• Ich habe Doom 3 irgendwann im Mai bestellt. Ich hoffe, daß das dann endlich mal eintrudelt *lechz* :D

Schöne Grüße

Mario

• fellie

Auch wenn ich nicht in den nächsten Stunden mit einer Antwort rechne ;) ...
    wie ist denn die Performance von Doom 3? Welche Grafikkarte und CPU hast Du, wenn ich fragen darf?

REBK

REBK

• fellie:
    und wie ist das Spiel so? Hammergeil oder entspricht es noch nicht ganz deinen Erwartungen?
    Ein kleiner Vergleich mit Far Cry wäre ganz nett ;) Denn FarCry hatte ja schon viele D3 ähnliche Objekte, Räume und Levels...

• Ich werd in den nächsten Tagen mal nen bisserl erzählen wies bei mir läuft...

Hab nur nen 1800er XP und ne G4 TI4200... dürfte ja für einige hier interessant sein die kein High End System haben...

• Wo konnte man Doom 3 so früh bestellen?? Meine Version bekomme ich (laut Händler) erst am 14. August :(

Ciao artx

• REBK; Also die Performance ist bisher noch super. Ich habe einen Athlon 2500@2800, 1024 MB RAM und eine 9600XT. Spiele Doom mit einer Auflösung von 1024x768.

np4tm; Also vergleichen mit Far Cry möchte ich nicht, ganz einfach weil die Landschaft bei Far Cry so genial ist! Ich kann nur eins sagen, das Teil rockt!!!!!! :D Macht echt Laune!!!!

@artx; meine Version kommt direkt aus dem Amiland =)

fellie

• Zitat

Original von Geist

Was hast du gelöhnt?

Nix!!!! Ein Geschenk von Freunden aus dem Amiland :D :D =)

edit: Endlich!!! Im 2ten Level gehts endlich los!!!! Es gibt eine Wumme und einige der Zombies :D

fellie