Sony HS-94P Sammelbestellung / Sonderpreis

Original von Totamec
    Bernd : nehme das Telefon in die Hand und rufe dort an, oder schreibe B.Z. eine PN.

Fertig.

@Totamec

ich danke dir, hab mich in den letzten 2 Wochen etwas rarer gemacht und mich in Leipzig rumgetrieben. Um die Geschäfte weiterzuführen nachdem bei uns 4 Mann ausgefallen sind.

und nach 14 Stunden pro Tag arbeiten auch Abends nur noch Tod ins Bett gefallen.

Für die die schon vorbestellt hatten, 5 Silberne von 14 kamen am Freitag und am Montag kommen vom anderen Distie nochmal 5 von 5 die dort ankamen.
    Hieran sieht man mal was bei Sony so insgesamt bei den Disties ankommt alles nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• So nun sind in der Distribution mal wieder ein Paar angekommen,

Schwarze haben wir den kompletten Backlog auslösen können und ich habe gesehen einer ist noch da und grämt sich. ;( :D

8oAber vielleicht nicht lange, denn es kommen 30 Silberne zu uns und dann heißts, wiedermal warten wann die nächsten kommen.

also jetzt zuschlagen, bevor wieder alle weg sind und die Warterei von neuem beginnt. ;)

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• Richtig!

Auch Mindfactory hat noch silberne - die schwarzen scheinen "noch beliebter" zu sein?

Mein persönl. schwarzer ist auf dem Weg zu mir :D