Shoemaker würdest du bitte deinen Beitrag etwas editieren. Der erste Satz ist sehr persönlich. Hier greift Boardregel Nr. 2:
Eine Eigenschaft unseres Boards, die immer wieder positiv herausgestellt wird, ist der freundliche und nette Umgangston. Dies ist die wichtigste Regel und ist bitte von jedem Mitglied ausnahmslos einzuhalten. Beleidigungen oder Beschimpfungen haben auf Prad.de nichts zu suchen. Auch Kraftausdrücke sollten sehr zurückhaltend verwendet werden. Noch besser wäre natürlich ganz darauf zu verzichten. Beleidigungen die per Mail, PN, Messenger oder in sonstiger Form an Mitglieder gerichtet werden, führen zu einer sofortigen Beendigung der Mitgliedschaft.
Vielen Dank.
@Konsumgeiler Ich gebe meinen beiden Vorredner im Kontext absolut Recht. Wenn man etwas sagt, sollte man es halten. Ich an deiner Stelle wäre etwas ruhiger in diesem Punkt. Denkst du wirklich TFTSHOP ist hier Moderator weil er seine Kunden hier fängt? Könnte es nicht sein das er ein äußerst breites Wissen hat und dem Board im Allgemeinen hilft? Denkst du ehrlich es gibt genügend Personen die seine Position ausfüllen können? Die sind nämlich entweder Moderator, Redakteur oder im Gespräch für eine solche Position - die kannst du aber an einer Hand locker abzählen.