Sony HS-94P Sammelbestellung / Sonderpreis

• Hallo liebe Forumsgemeinde!

Wer das Panel noch nicht gesehen hat, sollte das schnellstmöglich tun, denn es scheint das z.Z. mit Abstand beste Panel am Markt zu sein. Also, schnell informieren und glücklich werden. Die beste Bildqualität ist bereits amtlich, die Reaktionszeit von 12ms muss noch bestätigt werden, da das Panel noch ganz neu am Markt ist.

Hab mich mal mit einem günstigen Versender für den neuen Sony kurgeschlossen, der das Panel z.Z. für ca. 670 Euro anbietet.

Sollten wir mehr als 10 Bestellungen zusammenbekommen, würde man uns einen Sonderpreis geben. Ich möchte erst mal unverbindlich anfragen wer alles an dem Panel ernsthaft Interesse hat.

Sobald ich mehr News zu diesem Sonderpreis habe werd ich es hier veröffentlichen.

Diese Liste wird dann durch mich regelmässig aktualisiert, so dass man stets auf den ersten Blick sehen kann wieviel wir gerade sind.

Ach ja, je mehr Besteller, umso niedriger der Preis.8)

1. Konsumgeiler
    2. Ponch
    3. Capt. Sisko
    4. Iced Earth Angel
    5. Ande
    6. Sven 82
    7. HannesausVelden
    8. Flx
    9. e=mc²
    10. Rakatack
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

Diese Liste ist zwar vorerst unverbindlich, ihr solltet euch jedoch nur melden wenn ihr ernshaft Interesse habt. ;)

6 Mal editiert, zuletzt von Konsumgeiler ()

• Liefert der Händler alle Geräte zusammen an Dich? Oder einzeln an jeden von uns? Bekommt jeder von uns eine eigene Rechnung (wichtig wegen Finanzamt, Garantie)? Fragen über Fragen...

• Jeder Besteller bekommt ihn natürlich direkt vom Händler nach Hause geschickt, inklusive Rechung und Garantie auf den Namen des jeweiligen Bestellers. Ich selbst habe nur soweit damit zu tun, dass ich die Namen sammele als Nachweis für eine Sammelbestellung. Wenn es dann soweit sein sollte das wir nen guten Kurs bekommen, überweist auch jeder selber an den Händler. Die Überweisungen sollten dann nur alle zur etwa gleichen Zeit ankommen (plus/minus ein paar Tage), damit keiner unnötig warten muss. Iss für ne Sammelbestellung wohl üblich. ;)

Ich möchte ja auch nur den günstigsten Preis, aber nicht den Stress wenn mal was defekt sein sollte. Daher bestellen wir lediglich für einen günstigen Kurs zusammen. Für Garantie etc. ist jeder beim Händler wie ein Einzelbesteller. Jeder hat damit auch das gesetzliche Rückgaberecht, falls ihm das Panel aus irgendwelchen Gründen doch nicht gefällt.

Also kein Risiko :D

• Ich melde mich mal unter vorbehalt. Welche Preisstaffelung gibt es denn? Wenn du es nicht hier posten magst dann schicke mir doch bitte eine pn.

• @Konsumgeiler: Bei wem möchtest Du denn bestellen? Schick mal die Antwort per PN, nur falls Sony hier mitliest und dann evtl. dem Händler Stress macht...

Schöne Grüße und gute Idee, sofern der Händler o.k. ist.

Mario

• Deshalb ist ja noch alles vollkommen unverbindlich. Ich hab mehrere Händler die ich angefagt habe und ich warte noch auf andere Zusagen. Dann frag ich auch nach ob ich den Preis im Forum schreiben darf oder nur per Message an die Interessenten.

Ich mein ich hab da was im Hinterkopf mit Wettbewerbsgesetzen, das man nicht mit einem so niedrigen Preis werben darf, um anderen Händlern nicht die Preise kaputt zu machen.

Wenn man anderen hier glauben darf, zahlt MediaMarkt wohl so um die 560 Euro Netto-Einkaufspreis wenn die bei Sony bestellen. Jetzt kann sich ja jeder selbst Gedanken machen was da preislich noch für uns drin ist bei einem Internetversender. Die Infos kommen sobald ich Antwort von den Händlern habe.

• Also ich wäre auch dabei. Allerdings hat die ganze Sache einen Haken... Bin ab dem 9. bis 23. August in Urlaub.

• Hallo Konsumgeiler,
    als Neuer muss man sich erst ein bischen an die Art und Weise gewöhnen wie hier das Ganze abläuft.

Die Sammelbestellung finde ich ne gute Idee.
    Unverbindlich (zumindest bis Händler, Preis und Geschäftsbedingungen klar sind) bin ich dabei, du kannst mich ebenfalls auf die Liste setzen.

Gruß Ande

• So, wieder eine Neuigkeit.
    Hab grad von meinem Händler ne neue Mail bekommen, dass wir uns mit der Sammelbstellung wohl ein paar Wochen gedulden müssen.

Er hat seine Geräte gerade abverkauft und hat bereits Bescheid von Sony, dass der komplette Lieferbestand vom Werk für August bereits vorbestellt bzw. ausverkauft ist. Unter anderem wurden von Sony wegen der grossen Nachfrage sogar Projektbestellungen für Unis etc. auf Eis gelegt. 8o

Da wir ja eh noch ein wenig warten mit der Liste ist es uns ja egal.

Als Tipp gab er mir auf en Weg, dass wenn sich den einer jetzt irgendwo bestellen sollte auf keinen Fall per Vorkasse bezahlen, da seines Wissens kein Händler mehr Nachlieferungen bekommt im August.

Kopf hoch, die Konkurenz schläft nicht und die Preise können nur fallen. Je länger wir warten umso besser die Chance auf ne zwischenzeitliche Preissenkung. Zum Glück gibts noch genug Leute die grundsätzlich kein Sony kaufen, auch wenns das beste Gerät ist. So haben wir noch genug Zeit weiter Leute zu sammeln und auf nen guten Preis zu hoffen. ;)

• Ich weiß zwar nicht welche Infos das sein sollen, aber ich hab noch drei Disties, die momentan noch ein Paar ab Lager haben.

Also wer nicht bis September warten will.

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• Ich geb wie gesagt nur weiter was der Shop-Besitzer mir gemailt hat. Er meinte er hätte mit Sony direkt gesprochen und es würde definitiv im August nichts mehr zum freien Verkauf ausgeliefert, da alle vorbestellt.

Wenn noch ein paar Geräte bei deinen Distis rumliegen wär schön zu wissen wieviele. Vielleicht könntest Du uns ja einen guten Preis machen ab ner gewissen Menge.

Schick doch einfach mal ne PM mit Menge/Preis-Verhältnis :]

An dem Preis den Du hier in Deinem Shop hast muss aber noch definitiv was gemacht werden ;)

Einmal editiert, zuletzt von Konsumgeiler ()

• ?(Was soll er an dem Preis machen, wenn der TFT dafür lieferbar ist? ?( Ob Ihr jetzt eine Sammelbestellung macht oder nicht, seine TFT's wird er um den Preis sicher los!

Gruss GranPoelli :)

• also ich bestell meinen bei mindfactory inklusive pixelfehlertest für 690€ und hol den selber ab :) ... hat man bei selbstabholung eigentlich auch nen 14 tägiges rückgaberecht ?

• Ok, da ihr selbst einen Shop hier betreibt kann ich die Reaktion verstehen.

Trotzdem hat es für manche Vorteile mal 20 Geräte mehr zu verkaufen. Mehr Einkauf = bessere Preise, Steuer und und und.... oder vertue ich mich jetzt da?

Nichtsdestotrotz sind ja schon mal Shops interessiert ne Sammelbestellung gegen Preisnachlass abzugeben....die Gründe muss ich nicht kennen :D

Wenns halt noch ne Weile dauert und man noch mal 50 Euro sparen kann, warum nicht?

Jetzt kommt erst mal die Welle die alles abgreift und danach herrschen auch wieder normale Zustände UND die Preise purzeln.

Bis dahin sammeln wir fleissig weiter und bleiben 8)

prodigy

Das mit dem Test ist natürlich ne clevere Idee von Mindfactory........

Übrigens schreibt Mindfactory das sie bis zum 04.09. keine neuen Sonys mehr bekommen. Und das ist erst mal "voraussichtlich".......

2 Mal editiert, zuletzt von Konsumgeiler ()

• Zitat

Original von prodigy
    also ich bestell meinen bei mindfactory inklusive pixelfehlertest für 690€ und hol den selber ab :) ... hat man bei selbstabholung eigentlich auch nen 14 tägiges rückgaberecht ?

Ausmachungssache, aber prinzipiell nein!

• Hi

Zitat

original von GranPoelli
    Ausmachungssache, aber prinzipiell nein!

Häää?? Wieso net?
    Das FAG zählt doch für Online-Bestellungen. Und wenn er den TFT online bestellt hat, ist es doch egal, ob er den geschickt bekommt, oder ob er ihn sich selbst abholt. Auch bei Abholung ist es nicht sicher, das er sich das Gerät vorher anschauen kann. Oder hab ich das falsch verstanden?

gruß