Rammstein - America

• Rammstein ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack - meiner schon. Die Musik, die Texte, die Videos; da steckt immer mehr dahinter. Rammstein gehört für mich zu den besten deutschen Bands.

Wer die neue Single America noch nicht gehört hat und sich dafür interessiert: Bei Viva.tv kann man sie sich als Webvideo ansehen. Ich kann das neue Album schon kaum erwarten [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/34.gif] ;)
    http://www.breakoutmagazin.de/sto1.html

P.S.1: Ich höre übrigens ziemlich Crossover alles, was gut ist. Bin kein Metaller, das nur nebenbei ;)

P.S.2: Die Amis fahren ja auch voll auf Rammstein ab. Bin mal gespannt, wie dort auf America reagiert wird...

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Offizieller Beitrag

Hatten die nicht gerade dieses Lied ... Ich habe Dich zum fressen gern? Sorry auch wenn Du Fan bist, aber ich fand das einfach nur geschmacklos, insbesondere das Video. Hat auf mich einfach nur den Eindruck gemacht, dass hier um jeden Preis Aufmerksamkeit erregt werden sollte. Ist ja gelungen, aber meinen Geschmack haben sie nicht getroffen.

• Ja "Mein Teil" meinst Du. Ich fands auch schlecht, vor allem auch von der Musik her; andererseits ist das eben Rammstein: Provozieren. Lies Dir mal die Reportage zu dem Song vom Stern durch ;). Aber da America schon wieder ganz anders ist, wird das Album wohl doch noch was ; ). Die anderen Tracks sollen viel melodischer sein als die früheren Alben. "Mein Teil" ist die große Ausnahme. Da es das erste nach langer Zeit veröffentlichte Lied ist, hat es vielleicht wirklich den Zweck gehabt, Aufmerksamkeit zu erregen. Marketing ist alles :D 8)

Gruß Rinaldo

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Also ich kann rinaldo da nur zustimmen. Ich finde Rammstein einfach klasse :D und das neue Video "America" ist gelungen. Ok, "Mein Teil" ist schon recht provozierend, aber so sind nun mal Rammstein... man mag sie oder halt nicht 8)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Viel "geschmackloser als das Lied "Mein Teil" von Rammstein, sind ja wohl die Leute, die die Story zu dem Lied verfilmen wollen.

Also das finde ich wirklich geschmacklos!

Und zu Rammstein: Einfach klasse!

• Offizieller Beitrag

Langsam müssen wir uns echt überlegen, was wir hier im OT Bereich posten. Wer bei Google nach Rammstein America sucht, erhält weltweit auf Platz 1 (von 55.800) diesen Link! Es ist ganz lustig, weil pro Stunde locker 20 bis 30 Leute diesen Thread aufrufen ;)

Also Rinaldos Empfehlung ist jetzt weltweit zu finden ;)

• Na kann doch nur von Vorteil sein für das gesamte Projekt hier ;)

Ich find das Video nebenher mal sehr gelungen, schön provokativ. Auch wenn Rammstein nicht einer meiner Lieblinge ist, so haben sie doch jetzt wieder was wirklich hörbares auf die Beine gestellt.

• Zitat

Original von Andi
    Langsam müssen wir uns echt überlegen, was wir hier im OT Bereich posten. Wer bei Google nach Rammstein America sucht, erhält weltweit auf Platz 1 (von 55.800) diesen Link! Es ist ganz lustig, weil pro Stunde locker 20 bis 30 Leute diesen Thread aufrufen ;)

Also Rinaldos Empfehlung ist jetzt weltweit zu finden ;)

Das ist mir bei anderen Suchwörtern auch schon aufgefallen =)

• Andi: Das ist ja nen Witz [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/4.gif] ...und war sicher nicht meine Absicht. *lol* Wie kamste drauf, dass bei google einzugeben? Hab ich Dein Interesse dran geweckt ; )

Also für alle, die auf der Suche nach Rammstein hier landen --> dal ang -->  [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/43.gif]

Sunny: Eben, sach ich doch. Das macht Rammstein aus. Obwohl es doch schon heftig ist...

jochn: Und noch bescheuerter sind die Leute, die sich das dann ansehn *g*

Gruß Rinaldo

• Offizieller Beitrag

Mir ist das aufgefallen als ich meine Mediadaten angesehen habe. Ein kleiner Blick auf die meistgesuchten Suchmaschinen Wörter hats dann ans Tageslicht gebracht ;)

Das ist ja überhaupt nicht schlimm ;) Ich fand es nur sehr kurios.

• Naja, den Film werde ich mir bestimmt nicht anschaun! Und ich hoffe das mit bescheurt war nicht auf mich bezogen =)

Obwohl, zugegeben schau ich mir ganz gerne Splatter-Filme an... aber Kannibalen Stories die auf Wahrheit beruhen, nein danke!

:tongue:

• Ne war nicht auf dich bezogen ;)

@Andi_ Is ja interessant , was Du da so siehst. Na vielleicht machen die ja bald Werbung für "Reise,Reise" hier *g*

• Jo hi!
    Hab mich ma eben extra für diesen Beitrag registriet *g*

Also: schon lustig, dass diese "Empfehlung" bei google an pos. 1 steht. *G* aber ich würde sagen, dass das nur möglich ist, weil die single eigentlich AmeriKa und nich AmeriCa heißt ^^ aber trotzdem n1

ich find die single auch geil, besonders weil das video einfach nur super und der refrain ein totaler ohrwurm ist.

zu "mein teil": nein nicht geschmacklos, sondern kunst! aber man muss diesen stil mögen und zudem spiegelt das Lied einfach nur Rammstein wider: Provokation und nicht gerade sanfte töne ;) wie ich mal zu rinaldo gesagt hab (naja fast zumindest): wer die alten rammsteinalben toll fand findet mein teil klasse. wer mutter toll fand, wird mein teil wohl nich so mögen ;)

Jöran

• Also, äh, findet Ihr das echt so super? Es ist ja momentan sehr "in", gegen die USA zu stänkern, und da springen die ganz einfach auf den Zug auf. Und noch nicht mal besonders subtil, sondern mit ganz simplen Mitteln und Texten. Na ja, wem es gefällt... ich finde es sehr schwach.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

Einmal editiert, zuletzt von Stormbringer ()

• Zitat

Original von Stormbringer
    ... Na ja, wem es gefällt... ich finde es sehr schwach.

Me too....
    ...also ich finde Rammstein ist nicht wirklich ne gute Band. Provozieren können sie ja, aber Musik machen ?(

Gibt wahrlich bessere "Hardcore" Bands.
    Aber jedem das seine, und das Bessere mir ;)

Grüße
    Voodoo

• @stormi: Les Dir mal ein Interview zu durch ( z.B. der Link in meinem ersten Beitrag ). Die stänkern nicht direkt gegen Amerika sondern gegen die Globalisierung/Amerikanisierung. Ich finds mutig, weil Rammstein in Amerika eine große Fangemeinde hat ;).

Rammstein ist eben Geschmackssache. Für die einen ist es Kunst, für die anderen... :D

Rammstein ist aber auch nicht meine absolute No1 Band. Sowas hab ich gar nicht ;) Ich find zum Beispiel auch Savage Garden, Andreas Johnson und Dandy Warhols toll. Wer auf Funk steht: Tone Loc - Funky Cold Medusa. Bin in Sachen Musik recht vielseitig =).

Gruß Rinaldo