Sony verschiebt Liefertermin des HS94P

• Laut aktueller Infos hat Sony den für heute anberaumten Liefertermin der HS94P-Serie bis auf Weiteres aufgeschoben. Gründe sind nicht bekannt.
    Neuer anberaumter Liefertermin: 01.10.2004!!!

• Da freuen sich aber einige hier im Board...und die Händler erst... ;(

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• @Stormi: das denke ich allerdings auch...

....dann wird wohl "Massenhysterie" ausbrechen. Wobei ich allerdings auch immernoch interessiert bin an dem Moni.

Grüße
    Voodoo

• Vielleicht brauchen Mediamarkt und Saturn Nachschub... ;)

Aber es gibt ja auch bei anderen TFTs permanente Lieferschwierigkeiten, siehe Iiyama 481s-b.

Ach, der TFT-Kauf ist wie verhext. ;(

• Bei Mindfactory steht für den HS94PB immer noch 3.9., hoffentlich bleibt es auch dabei.

• kaeptn Nemo: Schöner Avatar, selbst fotografiert?

Zum Thema:
    Bei mir war das damals auch so: der NEC 1960NXi kam und kam nicht. Da habe ich mich für den P19-1A entschieden und es bis heute keine Sekunde bereut.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Beim Media-Markt in Pforzheim steht noch ein silberner, hab ich gestern dort gesehen. Preis 749EUR.
    Vielleicht will jemand sein Gerät ja sofort... =)

mfg

• falls einer einen online shop weiss der den silbernen früher hat und das noch eher günstig, soll bitte hier rein posten oder ne pn schreiben...

bei mindfactory ist der silberne auch mit 1.10. angegeben

• Na, Klasse. Mindfactory hat den Termin jetzt auch geändert. :(
    @ Stormbringer, hab ich selbst gemacht :D

• Gibt es schon neue Hinweise warum der Termin auf den 01.10. gelegt wurde?

• AHHHHHHHHHH ! Diese verfluchten Penner :D Ich hab mir den Monitor am 7. August bestellt, also fast vor nem Monat :( Und jetzt noch einen ganzen Monat warten??? Oh man... X( Ich fasse es nicht. Hab mich schon so drauf gefreut.

Wieso ? Verbessern die daran noch irgendetwas (z.b. den in nem anderen Thread bemängelten Farbverlauf) ??? Kann das mal irgendwer rausfinden?

MfG
    Tobi

• Es werden wohl er Lieferprobleme sein.
    Das mit dem Farbverlauf bei TN Panels ist schon früher aufgetreten.
    Leigt halt daran, dass einige TN Panel nur durch einen Trick so schnell werden.

Viele Grüße
    Randy

• Hi, habe heute einen bei gekauft. In silber für 675 €. Habe Ihn selber abgeholt, die schicken Dir den aber auch ohne Zuschlag nach Hause.

Drücke Dir die Daumen, dass Du noch einen ergattern kannst, denn der ist turboweltklassem und heiß begehrt.

Kannst dort auch unter 0721-933300 anrufen und die Verfügbarkeit erfragen. Per Mail klappt das nicht so gut.

Vielleicht meldes Du Dich, wenn Dir das weiter geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg

yoppadi

• Zitat

Original von Bernd81
    falls einer einen online shop weiss der den silbernen früher hat und das noch eher günstig, soll bitte hier rein posten oder ne pn schreiben...

bei mindfactory ist der silberne auch mit 1.10. angegeben

Hi, habe heute einen bei gekauft. In silber für 675 €. Habe Ihn selber abgeholt, die schicken Dir den aber auch ohne Zuschlag nach Hause.

Drücke Dir die Daumen, dass Du noch einen ergattern kannst, denn der ist turboweltklassem und heiß begehrt.

Kannst dort auch unter 0721-933300 anrufen und die Verfügbarkeit erfragen. Per Mail klappt das nicht so gut.

Vielleicht meldes Du Dich, wenn Dir das weiter geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg

yoppadi

• Zitat

Original von yoppadi

yoppadi

Das ist ja mal ein neuer Ausdruck für das schöne Bild des Sony's. Das ist cool! :D

Gruss GranPoelli :)

• Zitat

Original von Christian0410
    was ist denn nun der genaue Grund? Die hohe Nachfrage?

Da kannst Du von ausgehen. Noch nicht einmal die Media Märkte und Saturn Geschäfte kommen da hinterher. Sony hatte sicher nicht mit so einer hohen Nachfrage gerechnet. Viele Leute haben schon lange auf einen 19" TFT mit super Bild und exzellenter Spieletauglichkeit gesucht. Und wenn er ausgepackt und angeschlossen im Regal steht, dann begeistert er auf den ersten Blick so sehr, daß für viele kein anderes Gerät mehr in Frage kommt.

Schöne Grüße

Mario

• Zitat

Original von Christian0410
    was ist denn nun der genaue Grund? Die hohe Nachfrage?

Wohl eher die geringen Stückzahlen die für den deutschen Markt sind, desweiteren wird wohl bei Sony in der Personalabteilung Karusselll gespielt.

Mario

wirst es nicht glauben was Freitag ankam, satte 5 Geräte von 14 des Disties in Silber, da freuen sich die die schon lange warten.

Was macht deiner?

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• @Burkhard: Meiner ist perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Schade, wenn ich das gewüsst hätte, dann hätte ich noch gewartet, aber so kannst Du ja noch jemandem die Freude machen, der sonst nicht so schnell zum Zuge gekommen wäre.

Vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung. =)

Schöne Grüße

Mario