ZitatAlles anzeigenOriginal von GranPoelli
Hallo Dominik,
da stellst Du den umfangreichsten Testbericht den ich je gesehen habe hier ins Board und Bernd kann sich noch immer nicht entscheiden? Ich mag Bernd voll, schade dass er sich so schwer bei seiner Entscheidung tut.
Also Bernd, voodoo hatte den HS94P sowie Du, den Viewsonic und den Iiyama. Alle drei TFT's hat er bis auf das Letzte getestet. Welchen hat er sich behalten?
Antwort: Das könnte auch Deiner sein! (Iiy.....S)
Gruss GranPoelli
Hi Pölli, ich find den Berndi ja auch irgendwie voll lustig, scheint echt n netter Kerl zu sein, was man hier so liest.
Ich wünsch ihm ja auch, dass er nen passenden TFT für sich findet.
(wahrscheinlich ist Bernd81 ne Frau, die 81 ist )
hab den Bericht extra nur für dich geschrieben,Bernd: ALSO ENTSCHEIDE DICH
ZitatOriginal von Bernd81
hmm ja aber es gibt auch viele zufriedene im forum mit dem viewsonic...
da fällt mir der satz von burkhard ein... die leute sind alle mit ihrem tft zufrieden und denken dass er gut ist, weil ihnen der vergleich fehlt...
Da hat Pölli schon recht, ist nicht leicht den passenden TFT zu finden
Also, ohne zu prahlen, aber eben diese drei hatte ich bei mir stehen.
Der erste (Sony) ging auch wegen ähnlichen Gründen wie bei dir zurück (bis auf den Dreck)
und der kleine, aber feine Unterschied hat den Ausschlag für den Iiyama gegeben.
Wenn ich nur den VX910 da gehabt hätte, wäre ich wohl bei ihm geblieben, da dieser nicht spiegelt und sogar nen bessern Blickwinkel hat als der Sony HS94P.
Aber da es nicht so war (und ich darüber auch echt glücklich bin) hab ich nun den Iiyama hier stehen - bei für 530,- + 15,-Versand = 545,- € (sehr guter kleiner Shop; etwas schlechte Homepage, aber Service(Mailbeantwortung etc.) ist super; dort ist er glaub ich auch lagernd im Moment)
Grüße
Voodoo