Moin,
seit heute hab ich ihn endlich, den SDM-HS94PB.
Spitzengerät, bildschön, tolle Farben, keine Schlieren, wow (ausführlicher Test kommt noch).
Aber:
Nicht nur, dass ich trotz bestellte Pixelfehlerprüfung durch MF zwei kleine Pixelstörungen am rechten Bildrand habe (fällt nur bei weißen Flächen auf) ... mein Gerät ist laut Menü (ca. 5 Sekunden lang den Menüknopf gedrückt halten) von 30/2004.
Keine Ahnung was das heißen soll, aber bei der Geräteangabe auf der Seite von MF steht: NEU 41.KW (ich nehme mal an, das soll Kalenderwoche heißen, aber die 41. haben wir ja noch gar nicht).
Jetzt drängt sich bei mir der Verdacht auf, ich könnte ein Gerät erwischt haben, dass schon zuvor jemand wegen den beiden kleinen Fehler zurückgeschickt hat. Frei nach dem Motto: Wir können es ja mal so lange versuchen, bis das Gerät nicht mehr zurückkommt.
In der Tat bin ich versucht es zu behalten, da die beiden Fehler nicht besonders auffallen. Andererseits find ich es echt dreist, die 19,90 Euro von mir kassiert zu haben.
Weiß jemand, ob man irgendwie testen kann, wie lange das Gerät schon in Betrieb war?
Sailor
P.S.: Freedom, hast Du mal nachgeschaut, wie alt Dein Gerät ist?