Gerade eben bin ich darüber gestolpert, daß es auch bei Dell einen temporären Preisnachlass auf einige TFT-Modelle geben wird, wie hier nachzulesen ist.
Die Frage ist allerdings, ob es sich wirklich lohnt bei gerade einmal 10% Preisnachlass für ausgewählte Modelle zu zu greifen und ob es Sinn macht solch eine Aktion nur kurzfristig bis zum 26.Oktober laufen zu lassen ?
Naja, mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse und wahrscheinlich richtet sich das Angebot auch primär an Firmen oder andere PC-Einkäufer bei Dell und weniger speziell an Leute, die einfach nur einen TFT kaufen möchten und nicht etwa ein Komplettsystem oder was meint ihr ?

Preisnachlass auf TFTs auch bei Dell (sinnvoll ?)
-
-
-
Wen gerade das Modell dabei ist das man haben möchte und der Preis ok ist warum sollte man nicht zugreifen? Wie lange es den Rabatt gibt ist doch dann unerheblich
-
Das stimmt wohl, aber ich finde die Unternehmenspolitik von Dell ein wenig seltsam, aber irgendetwas soll damit wohl bezweckt werden .
-
Zitat
Originally posted by Serrin
Das stimmt wohl, aber ich finde die Unternehmenspolitik von Dell ein wenig seltsam, aber irgendetwas soll damit wohl bezweckt werden .Die wollen damit Geld verdienen wie jede andere Firma auch...was sollte den sonst damit bezweckt werden?
-
Zitat
Original von fryfan
Die wollen damit Geld verdienen wie jede andere Firma auch...was sollte den sonst damit bezweckt werden?
stiftung von verwirrung auf dem markt
-
Macht nur Sinn, wenn du sowieso gleichzeitig einen Dell-Rechner bestellen würdest.
Der Rabatt bringt nichts, wenn er gleich wieder für die sehr hohen Versandgebühren draufgeht.Dell hat immer wieder div. Aktionen, ein paar Beispiele:
Gratis Speicherverdoppelung, grössere oder 2. Harddisk, 19" anstelle von 17", jetzt kaufen und nächstes Jahr bezahlen oder auch Gratis Lieferung.