Preisnachlass auf TFTs auch bei Dell (sinnvoll ?)

• Gerade eben bin ich darüber gestolpert, daß es auch bei Dell einen temporären Preisnachlass auf einige TFT-Modelle geben wird, wie hier nachzulesen ist.
    Die Frage ist allerdings, ob es sich wirklich lohnt bei gerade einmal 10% Preisnachlass für ausgewählte Modelle zu zu greifen und ob es Sinn macht solch eine Aktion nur kurzfristig bis zum 26.Oktober laufen zu lassen ?
    Naja, mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse und wahrscheinlich richtet sich das Angebot auch primär an Firmen oder andere PC-Einkäufer bei Dell und weniger speziell an Leute, die einfach nur einen TFT kaufen möchten und nicht etwa ein Komplettsystem oder was meint ihr ?

"Nichts ist so gefährlich, wie das Allzumodernsein. Man gerät in Gefahr, plötzlich aus der Mode zu kommen." (Oscar Wilde)

• Wen gerade das Modell dabei ist das man haben möchte und der Preis ok ist warum sollte man nicht zugreifen? Wie lange es den Rabatt gibt ist doch dann unerheblich

• Das stimmt wohl, aber ich finde die Unternehmenspolitik von Dell ein wenig seltsam, aber irgendetwas soll damit wohl bezweckt werden .

"Nichts ist so gefährlich, wie das Allzumodernsein. Man gerät in Gefahr, plötzlich aus der Mode zu kommen." (Oscar Wilde)

• Zitat

Originally posted by Serrin
    Das stimmt wohl, aber ich finde die Unternehmenspolitik von Dell ein wenig seltsam, aber irgendetwas soll damit wohl bezweckt werden .

Die wollen damit Geld verdienen wie jede andere Firma auch...was sollte den sonst damit bezweckt werden? ?(

• Zitat

Original von fryfan

Die wollen damit Geld verdienen wie jede andere Firma auch...was sollte den sonst damit bezweckt werden? ?(

stiftung von verwirrung auf dem markt :D

• Macht nur Sinn, wenn du sowieso gleichzeitig einen Dell-Rechner bestellen würdest.
    Der Rabatt bringt nichts, wenn er gleich wieder für die sehr hohen Versandgebühren draufgeht.

Dell hat immer wieder div. Aktionen, ein paar Beispiele:
    Gratis Speicherverdoppelung, grössere oder 2. Harddisk, 19" anstelle von 17", jetzt kaufen und nächstes Jahr bezahlen oder auch Gratis Lieferung.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von keki-kex ()