NEC mit neuer Produktreihe

    • Official Post

    NEC hat nun auch beim Design endlich zugelegt. Der Artikel ist in den News zu finden.

    • Official Post

    Ja man muss mal abwarten wie diese unten angebrachten Tasten in natura aussehen, aber im Gegensatz zur 60er Serie macht die 70er doch optisch einen ansprechenden Eindruck.


    Bin mal gespannt ob auch die 80er Serie ein neues Design erhält und dann al 90er Serie daher kommt. Ist aber nur reine Spekulation.

  • Hmmm...gut, dass ich das lese. Ich war nämlich kurz davor, den 1980SXI zu ordern, aber das neue Design lässt mich jetzt doch noch warten.


    Weiß jemand schon etwas genaueres, welche Panels in der 70er-Serie verbaut werden?
    Ein neues SIPS-Panel von NEC wäre schön. Oder bleibt alles beim alten?

  • Kyp: wer sagt das die 80er Reihe auch ein komplett neues Design bekommt? Die Bilder der neuen 80er Reihe die ich habe, zeigen nicht wirklich einen großen Unterschied auf dem ersten Blick.

  • Der 1980SXi war auch nur eine Notlösung, ich wollte ihn nur nehmen, weil bei mir vom Design her kein anderer übrig bleibt. Wenn jetzt aber ein 1960NXi mit obigem Design kommt, dann wäre der für mich erste Wahl. Preislich wird ein "1970NXi" dann vielleicht auch hoffentlich unter dem 1980SXi liegen.

  • Bleibt nur noch die Frage, wann die Serie anläuft und welchen Verbesserungen, abgesehen vom Design, sie mit sich bringt. ?(

  • Sehr hübsch!


    Ich hoffe, daß das Design nun auch Einzug in die "große" Serie hält. Das ist wirklich mal ein Schritt in die richtige Richtung (obwohl man ihn wegen der Knöpfe wirklich mal in Natura sehen sollte...).


    Schöne Grüße


    Mario

  • Ja das neue Design, gilt in erster Linie für die 60er Modelle


    heißt hier wirds demnächst die Modellwechsel geben.


    z.B.
    1760NX -> 1770NX


    allerdings kommen im ersten Step die 1770er , die anderen Modelle so wie es aus sieht werden erst im neuen Jahr geswitcht.


    die 80er Reihe erfährt keine Änderung im Design


    neu werden die 1770V und 1970V sein

  • Hab ich noch vergessen zu erwähnen, ich bekomme morgen 2 1770NX zum testen in hell und schwarz :D

    Grüße von der


    .::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke


    _________________________________________

  • Quote

    Originally posted by B.Z.



    die 80er Reihe erfährt keine Änderung im Design


    Danke das du meine Meinung und Aussage untermauerst. Ich sehe auf den Bildern des 1980sx+ nämlich nicht wirklich eine Neuerung, ausser das der Farbton anders zu sein scheint.

  • Das mit dem Farbton kann natürlich am am Bild liegen, aber du weißt es gibt nichts beständiges alles ist in Bewegung

    Grüße von der


    .::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke


    _________________________________________

  • Hmmm,


    ich habe mir gerade mal die Bedienknöpfe genauer angeschaut. Kann man die grundlegenden Eigenschaften per Menü gar nicht mehr direkt am TFT einstellen? Machen die jetzt auch den Fehler und springen auf den Samsung-Zug auf, wo man die Einstellungen nur noch per Software vornehmen kann?


    Schöne Grüße


    Mario