2180UX (weiss) um 1252.-

• Hi !
    Irre , jetzt gibts den 2180UX um 1252.- bei Monitor-direct.
    Was haltet ihr davon ? Schonwer dort bestellt ?

bye
    wolfi.

• Und den Samsung SyncMaster 213T gibt es für 949.00 EUR bei tftshop.net. Das ist ein Angebot.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Aber warum kostet der Sony HS94P dort nun wieder empfohlene 749,- ? Vor ein paar Tagen lag der im TFT Shop noch bei diabolischen 666,-.

Ist das Teil so knapp ?

Oder gab´s Ärger mit Sony ?

Nur mal so interessenhalber, ich habe ihn ja schon...

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Sony-Grund: Verfügbarkeit.
    Die Teile kann auf unabsehbare Zeit keiner mehr liefern...
    Aber ich habe noch zwei-drei Stück...

• Irre , jetzt gibts den 2180UX um 1252.- bei Monitor-direct.

Regulär kostet er dort recht "marktübliche" 1531 Euro.

Und was heißt DEMO-PREIS??

Leider wird das unter "Hilfe" und in der Produktbeschreibung nicht erklärt. Also bleiben nur Vermutungen, dass es sich wohl um ein Vorführmodell handelt, oder dass man den Preis nur bekommt, wenn man dafür auf die Strasse geht und demonstriert.

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Sony-Grund: Verfügbarkeit.
    Die Teile kann auf unabsehbare Zeit keiner mehr liefern...
    Aber ich habe noch zwei-drei Stück...

Dann sollte ich meinen vielleicht auf Ebay versteigern oder bei Dir in Zahlung geben, um auf ein spieletaugliches "Schlachtschiff" umzusteigen.

Meiner ist handverlesen, ohne PF =)

und ich habe als vorübergehenden Ersatz ja noch den P19-1A.

21" oder größer könnten mich schon reizen, aber dann wird glaube ich auch eine Schlachtschiff-GraKa fällig. Oder reicht meine 9800pro ?

Bin für alles offen :D

MfG

Bigtower

• Ein TFT als gewinnbringende Geldanlage? :D
    Naja... Da sollten wir Daytrader mal fragen was er davon hält (sofern sein Name auf seine Profession schließen lässt) ?(

Deine ATI 9800Pro sollte aber auch diese Displaygrößen in der Regel befeuern können. Bei dem einen- oder anderen Spielchen dürfte sie aber schon ganz schöne Thermik verursachen. -Sofern du tatsächlich mit der nativen Auflösung spielen möchtest ;)

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Ein TFT als gewinnbringende Geldanlage? :D

Nicht unbedingt. Verlustminimierter Aufstieg hat ja auch was.

Zitat

Original von TFTshop.net
    Deine ATI 9800Pro sollte aber auch diese Displaygrößen in der Regel befeuern können. Bei dem einen- oder anderen Spielchen dürfte sie aber schon ganz schöne Thermik verursachen. -Sofern du tatsächlich mit der nativen Auflösung spielen möchtest ;)

Thermik sollte nicht das Problem sein, solange es eine 1600er Auflösung ist. Meine Gehäuse....nun, Nomen est Omen.

Wenn eine Inzahlungnahme für Dich nicht von vornherein ausgeschlossen ist, könnte ich ja mal anrufen. Habe gesehen, daß Du einen NEC als Schnapp hast.

MfG

Bigtower

• Ich habe vor ein paar Jahren für eine bestimmte Grafikkarte von Elsa gebraucht deutlich mehr als den Neupreis bezahlt, weil sie neu einfach nirgendwo zu bekommen war. Bei seltenen Sportwagen soll es ja auch so sein, und auch bei manchen CDs und Büchern*, aber bei TFTs würde ich lieber nicht darauf wetten. ;)

* z.B. dieses geradezu legendäre Tradingbuch von Toby Crabel: :D

Oder diese ebenfalls schon als legendär zu bezeichnende CD:

Einmal editiert, zuletzt von Daytrader ()

• Den 2180UX gibts für 1.199,00 neu (also kein "DEMO"-Preis) bei einem Drittanbieter über Amazon. Ist dergleiche, der auch den 21" Samsung günstig anbietet.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

2 Mal editiert, zuletzt von Sailor Moon ()

• Hi

Zitat

original von Sailor Moon
    Den 2180UX gibts für 1.199,00 neu (also kein "DEMO"-Preis) bei einem Drittanbieter über Amazon.

Wer sagt denn, das die Geräte mit ,,DEMO-Preis'' nicht neu sind?

gruß

• @Sailor moon:

Naja der Typ is "neu hier" das würd ich nicht unbedingt vertrauenwürdig einstufen bei solchen Summen.

Darum wollte ich auch hier Fragen ob schon jmd. so etwas teures dort geshoppt hat bei der Quelle die ich meinte.

Mfg,
    Wolfi.

• Offizieller Beitrag

Ich sehe das auch etwas skeptisch, habe bei dem Anbieter aber nachgefragt ob es sich tatsächlich um Neuware handelt, die originalverpackt ist.

Hier die Antwort auf die Mail, die relativ zugig kam:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bei Artikelbeschreibung bereits erwähnt handelt es sich um Neuware (Originalverpackt).

Die Ware ist damit ungeöffnet, daher Artikelbeschreibung (laut: einwandfreiem Zustand).

Mit freundlichen Grüßen

Rein logisch kann ich mir den Preis nicht erklären, denn die Verkäufer zahlen ja auch noch eine Verkaufsgebühr an Amazon und die ist nicht zu knapp. Wie macht er das?