Tftshop.net erhöht Preis für HS94P

• ?( Irgendwie komisch... der TFTshop.net hat innerhalb von ein paar Tagen den Preis für den Sony HS94P um fast 100€ erhöht (von 666€ auf die UVP von Sony - 749€)

Wolltet ihr die Restbestände von Kalenderwoche anno dazumal schnell rausschmeißen, was? ;)?(

• Na das werden wohl einfache mangelnde Vergügbarkeiten sein. Wenn viele Leute etwas kaufen wollen was nicht ausreichend verfügbar ist dann steigt der Preis. Ist mir bei einem TFT einige Tage nachdem ich ihn bestellt habe auch passiert. Auf einmal war er nicht für unter 500 € zu haben.

• Marktwirtschaft prodigy, reine Marktwirtschaft...
    Das Sony hat sich mit "Liefertermin ungewiss" verabschiedet. Ich habe aber noch zwei Geräte. Warum soll ich die weiterhin "verschenken", wenn andere gar nicht mehr liefern können?

Originally posted by TFTshop.net
    Marktwirtschaft prodigy, reine Marktwirtschaft...
    Das Sony hat sich mit "Liefertermin ungewiss" verabschiedet. Ich habe aber noch zwei Geräte. Warum soll ich die weiterhin "verschenken", wenn andere gar nicht mehr liefern können?

Und Du hattest Dich gewundert, warum die Leute immer beim billigsten Anbieter kaufen? ;) Ist das gleiche Verhalten, nur eben umgekehrt: jeder ist sich selbst der Nächste, Kunde wie Händler. :) Net-Factory.de in Karlsruhe hat auch noch welche, in beiden Farben ... und ich glaube, sie verlangen weniger. Auskunft ist Stand von gestern morgen (hatte mích wegen der Spiegelung aber gegen das Display entschieden).