Wie wärs eigentlich, wenn aus diesem Thread mal eine Billanz gezogen würde. Sonst ist der nicht gerade hilfreich. Es liest doch niemand mehr hier nach wieviele PF die anderen haben, sobald er seine PF genannt hat.
War nicht ursprünglich mal eine Auswertung geplant? Wenn ja wirds mal langsam Zeit, das könnte sonst ein bisschen schwieriger werden.

Vorschlag Neue Pixelfehlertest Auswertung
-
-
-
Nur gut, dass ich kein Moderator bin! Ich wollte nämlich nicht alle 65 Seiten zum Thema Pixelfehler in einer Bilanz zusammenfassen...
-
Ja, ich finds echt dumm, was hier gemacht wird. Jeder postet sein PF hier rein, aber Neulinge können nicht so viel damit anfangen und andere auch nicht, weil man keinen Überblick mehr hat. Ist doch Schwachsinn diesen Thread fortzuführen. Und ich glaube am Anfang war auch mal die Rede davon, dass eine Auswertung gemacht würde, aber bisher scheint da wohl nichts in die Pötte zu kommen.
und natürlich ist es jetzt sehr viel schwieriger da etwas zusammenzufassen, weil es so extrem viele Post schon geworden sind -
Nur gut das hier nicht diskutiert werden soll.
Es gibt bereits eine Zwischenbilanz, eine von mir und eine Randy. Wer interesse hat die zu erweitern, kann Andi ja mal ne PN schicken. Sonst gibt es dazu wohl nichts mehr zu sagen!
-
Zitat
Original von Totamec
Nur gut das hier nicht diskutiert werden soll.Es gibt bereits eine Zwischenbilanz, eine von mir und eine Randy. Wer interesse hat die zu erweitern, kann Andi ja mal ne PN schicken. Sonst gibt es dazu wohl nichts mehr zu sagen!
Na gut, dann hat sich das ja erledigt.
-
Hab´s getrennt, jetzt könnt ihr hier gerne weiter darüber diskutieren.
-
Die Zwischenbilanz von Totamec und Randy wird aber hoffentlich schon veröffentlich, das war bei deinem Post etwas unklar formuliert. Wäre nämlich schon mal recht interessant!
PS: Lasst euch ruhig die Zeit die es sowieso in Anspruch nimmt
-
Die Zwischenbilanz kann doch runtergeladen werden! Die sind von Andi in einem extra Beitrag auf den Server geladen worden...
-
aja, okay gleich mal schauen...
-
Wo kann ich denn diese Zwischenbilanz runterladen?
Ich bin mal wieder zu blöd um das zu finden... =)
-
-
-
Zitat
Original von krong
Ich bin mal wieder zu blöd um das zu finden... =)Keine Angst, ich war auch zu blöd.........
-
Zitat
Original von MadMax2500
Keine Angst, ich war auch zu blöd.........
ich auch