Einladungen

• Mir fällt da neben den Standardusern nur einer ein: Link zum Profil; bitte die Einladung auf Englisch schreiben, sonst versteht er es nicht.

• Also von uns Mods/Reds sind hier schonmal folgende Vorschläge:

- Bigtower
    - j.kraemer
    - sunschnecke
    - Voodoopupp
    - kronq
    - alpenpoint
    - Ernie
    - windoof
    - DS Lancelot
    - joerns
    - vomlandsknecht
    - miomao

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Gran Poelli
    thop

Fehlen da aus meiner Sicht noch.

Windoof ist ja leider nicht mehr so oft da ;( Der gute Volker spielt jetzt lieber Golf :D

• Hier Eure Vorschläge für Einladungen.

Gruß Rinaldo

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Stimmt! Der Randy verschiebt das mal eben in einen neuen Thread dafür.

• Nabend und danke für die Einladung.

Die Stammtisch Rubrik bleibt eingeladenen Usern vorbehalten und ist auch für diese nur ersichtlich, habe ich das richtig verstanden ?

Dann werde ich meine Skype/Messenger Kennung im entsprechenden Thread posten, die vorgeschlagenen Leute sind willkommen.

So, jetzt muß ich weiter meinen 37" TFT testen :D

Habe einen Testbericht im TV Forum versprochen.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Du Sack. Wo wohnst Du nochmal? :D

Zitat

Die Stammtisch Rubrik bleibt eingeladenen Usern vorbehalten und ist auch für diese nur ersichtlich, habe ich das richtig verstanden ?

Richtig, und alle Anderen müssen das aus naheligenden Gründen auch nicht erfahren.

Ciao Rinaldo

• Danke für die Einladung. Werde auch versuchen öfter mal beim Stammtisch vorbeizuschaun. Versprochen.

Mein Nick lautet übrigens krong. Blöder Unterstrich =)
    Nach der User Datenbank denke ich mal dass ihr mich meint weil ich keinen kronq gefunden habe...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von krong
    Danke für die Einladung. Werde auch versuchen öfter mal beim Stammtisch vorbeizuschaun. Versprochen.

Mein Nick lautet übrigens krong. Blöder Unterstrich =)
    Nach der User Datenbank denke ich mal dass ihr mich meint weil ich keinen kronq gefunden habe...

Ich weiß schon was Reinold meint und deshalb bist Du ja auch freigeschaltet :D

• Joo. Danke für die Einladung!
    Langsam blick ich jetzt auch durch, um was es geht. Hat lang genug gedauert. :D

Schöne Grüße und auf eine nette Unterhaltung!

• Hehe, ja wichtig ist der Wichtig-Thread mit dem dicken gelben Smilie. Den auf jeden Fall durchlesen!

Grüße Rinaldo

• ääähhmmm..., was ist eigentlich mit TFTshop.net. Darf man das Thema hier überhaupt erwähnen? Weil, ich hab da die Woche so eine merkwürdige email erhalten........
    Oder darf hier nicht darüber gesprochen werden?

gruß

• @Jörn: Ein Grund warum ich weiter hier bin, ist das hier auf dem Board kein Tabu mehr herrscht und herrschen wird. Daher darfst du das Thema gerne ansprechen.

So weit ich es weiß, werden Robert und Prad relativ getrennte Wege gehen. Die Kooperation war für beide Seiten nicht mehr tragbar. Robert ist weiter willkommen auf der Seite, als Helfer und auch als sehr guter Händler für die User; d.h. er darf von euch weiter empfohlen werden.
    Nur Moderator oder Werbepartner wird er wohl so schnell nicht mehr werden.

Das dass Problem so gelöst worden ist, ist unter den Moderatoren/ Redakteuren diskutiert worden und von allen als sehr traurig eingestuft worden. Keiner der beteiligten hat alleine Schuld, es ist schlicht scheiße gelaufen.

• Die Sache mit TFTshop ist intern geklärt worden und soweit ich weiß haben wir/Andi einen Schlussstrich druntergezogen. Ich weiß nicht, ob Andi dazu noch etwas sagen möchte. Nur kurz zusammengefasst: Beide Seiten haben Fehler eingestanden und Robert hat sich für die Email entschuldigt. Ob Robert sich nun komplett aus dem Board zurückzieht oder nur noch auf spezifische Userfragen antworten wird, ist unklar. Jedenfalls ist sein Account nicht gesperrt.

Gruß Rinaldo

• Achso. Danke Daniel für die Aufkärung.
    Ich dachte schon, etwas Schlimmeres wäre passiert. Der Inhalt der mail war ja doch ganz schön deftig. Und es hat mich auch gewundert, das TFTshop zeitweise keinen Rangtitel mehr hatte, und dann kurz nach der mail wieder zum ,God of Board' befördert wurde.

gruß

• Oh man oh man,

da schaut man mal zwei Wochen nicht mehr bei der geliebten prad.de Seite rein, weil die Zeit fehlt und schon gibt es eine Millionen Änderungen. Wahnsinn. Die Idee gefällt mir. Dass ich eingeladen bin, obwohl ich mich in letzter Zeit so rar machen musste, gefällt mir natürlich noch mehr.

Bis denne

• was habe ich denn mit robert verpasst? ?(
    ich lese hier so zwischen den zeilen, dass es zoff gab?!
    wahrscheinlich geht es mich aber auch garnix an...also, falls nicht, vergesst es :)

Einmal editiert, zuletzt von joerns ()

• Zitat

Original von joerns
    was habe ich denn mit robert verpasst? ?(
    ich lese hier so zwischen den zeilen, dass es zoff gab?!

steh auch aufm Schlauch....der j.kraemer hat davon sogar anscheinend ne Mail drüber ?(