8o....du machst mir echt Hoffnung Joern
-
-
-
boah, grad 30€ für 2 H7 Funzeln fürs Auto bezahlt... 60 Mark für 2 Glühbirnen?!?
Achso Leude........ Heute spielt Werder!!!!!!!!!!!!
*freu*Das absolute CL Endspiel. Und Werder darf nurnich 0:1 oder mit 2 Toren Unterschied verlieren. Alle anderen Ergebnisse sind OK =)
-
Zitat
Original von sunschnecke
8o....du machst mir echt Hoffnung JoernNaja was solls, Alternate haut die Teile für 569 Euro raus
Ein Bild wäre aber echt mal nicht schlecht Schnecke!!! Vorallem wenn sie gegen den 193P gepinkelt hat
-
Zitat
Original von fellie
Naja was solls, Alternate haut die Teile für 569 Euro raus
Ein Bild wäre aber echt mal nicht schlecht Schnecke!!! Vorallem wenn sie gegen den 193P gepinkelt hat
was willst du danach sehen
Den rauchenden TFT oder die elektrisierte Katze
-
Ich hab den Überblick verloren
-
Zitat
Original von Totamec
Ich hab den Überblick verlorensoll ich dir suchen helfen
-
Seit wann kann man nen ÜBerblick suchen? Ich dachte einen solchen kann man nur finden
-
wer suchet, der findet =)
-
Zitat
Original von Totamec
ist euch mal "driver" im forum aufgefallen? ich weiß ja nicht, aber ich finde den kerl sehr unangenehm in letzter zeit oder bilde ich mir nur was ein?@pleasuredelayer geht mir jetzt aber auch langsam auf den Wecker
gruß
-
-
-
Scheint der Weihnachtsstreß zu sein. Da haben die Leute mal a bissle was zu tun und schon ticken sie aus (siehe Dell Thread). Da beschweren sich User bei mir das es drunter und drüber geht und die Schuldigen sind die Lämmchen in Person. So was mag ich ja mal gar nicht
-
Boaahh. Heut find ich es aber noch einmal ganz extrem nervig. Ich weiß garnet mehr, wie oft ich heut schon ein und dieselbe Frage beantwortet habe. HELP!
-
-
Zitat
Original von Voodoopupp
was willst du danach sehenDen rauchenden TFT oder die elektrisierte Katze
Gute Frage.....
-
jaja, wie fast immer (nur Sunny darf sich hier ausnehmen) ist kein Kaffee gemacht worden, tztztz
*Kaffe koch*
*Thermokanne vollmach (mit Kaffee ;))*
*Schränke durchsuch*
*Knäckebrot raushole*
*Nutella draufschmier*
*wieder an die Arbeit geh* -
Knäckebrot, Nutella
Dat lass ich mal weg und schnapp mir nur nen Kaffee
@fellie....hätt ja längst ein Bild gemacht, wenn ich ne SmartCard hätte X(....sind bestellt beim Media Markt, aber noch nicht da
Mein Freund hat kurz vorher noch ein Bild gemacht, ist aber bissl verwackelt. Mal sehen, vielleicht stell ich das heute Abend mal rein.
-
Guten Morgen Mädels.
Achja, Werder ist im Achtelfinale der CL!!!!!!! *freu*
Unser lieber Valdi.... Junge junge was für ein Pfundskerl =)
Und nun mache ich mir erstmal schönen Instantkaffee.
Ich biete euch ma lieber nichts von dem Teufelszeug an =)Schwarzer Junge, schwarzer heisser Kaffee...
(kleiner sinnlos im Weltall Insider) -
Ich steh Morgens ja mehr auf schwarzen Tee zur Zeit.
Aber futtert ihr nur mal und werdet dick und rund!
-
boah Mittagpause gleich rum und dann geht die "Besrpechung" los - bis ca. 19.30 und dann wird danach noch mit der Arbeit zum Essen gegangen. Damit ist der Abend wohl für´n Arsch wenn ich so um 10-11 heim komme. Wir sehen uns wohl erst morgen wieder
Machts gut